Lindsay Lohan – Packt Lindsay Lohan bei den MTV Video Music Awards aus?

Sonntag, 12.09.2010

(BANG) - Lindsay Lohan wird erstmals über ihre Zeit hinter Gittern sprechen.
Die neuerdings wieder rothaarige Aktrice, die im vergangenen Monat 13 Tage im Frauenknast im kalifornischen Lynwood verbrachte, wurde bei den Proben zu der weltbekannten Preisverleihung im Nokia Theater in Los Angeles gesichtet.
Der Klatschplattform 'E!Online' zufolge will die skandalgebeutelte Schauspielerin heute abend, 12. September, erstmals wieder auf der Bühne stehen und dabei angeblich auch auf ihre Knasttage anspielen. Wahrscheinlich ist, dass die 25-Jährige bei der Show, die Auftritte von Kanye West, Mary J Blige und Justin Bieber beinhaltet, einen Award präsentiert. Vor der gestrigen Probe, 11. September, soll LiLo sich mit ihrem Bewährungshelfer getroffen haben, um sich einem Drogentest zu unterziehen. Dies ist Teil ihrer strengen Bewährungsauflagen.

Im Juli wurde die Leinwandschönheit wegen Trunkenheit am Steuer und Verletzung ihrer Bewährungsauflagen zu 90 Tagen Haft und weiteren 90 Tagen im Entzug verurteilt. Wegen Überfüllung der kalifornischen Haftanstalten durfte Lohan aber bereits nach nur 13 Tagen ihre Zelle räumen. Doch ganz frei war sie da immer noch nicht, denn ihr Aufenthalt in der Entzugsklinik stand noch an. Dort blieb sie aber auch nicht die angeordneten 90 Tage. Den Ärzten im UCLA Medical Center zufolge sollen die psychischen Probleme des Starlets nämlich nicht so gravierend sein, wie zunächst angenommen wurde. Auch die angebliche Medikamentenabhängigkeit soll übertrieben dargestellt worden sein. Deshalb durfte Lohan bereits nach 22 Tagen wieder aus der Rehab auschecken.
Übrigens gibt es bei den VMAs noch einen weiteren brisanten Auftritt: So soll 'People.com' zufolge Rüpel-Rapper Kanye West planen, mit Taylor Swift gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Die beiden machten im vergangenen Jahr Schlagzeilen, als West die Country-Schönheit bei ihrer Dankesrede unterbrach und vor dem geschockten Publikum verkündete, dass Beyoncé den Award für das Beste Video einer Künstlerin an Swifts Stelle verdient hätte. (C) BANG Media International

lindsay-lohan-packt-lindsay-lohan-bei-den-mtv-video-music-awards-aus-12092010

Weitere Artikel

article
15507
Lindsay Lohan
Packt Lindsay Lohan bei den MTV Video Music Awards aus?
Gerüchten zufolge soll Lindsay Lohan planen, bei den heute stattfindenden MTV Video Music Awards (VMAs) über ihre Zeit im Knast zu sprechen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lindsay-lohan-packt-lindsay-lohan-bei-den-mtv-video-music-awards-aus-12092010
12.09.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-packt-lindsay-lohan-bei-den-mtv-video-music-awards-aus-12092010/267975-1-ger-DE/lindsay-lohan-packt-lindsay-lohan-bei-den-mtv-video-music-awards-aus-12092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare