Lindsay Lohan – Lohan und Ronson wieder zusammen?

Donnerstag, 16.09.2010

(BANG) - Lindsay Lohan hat angeblich ihre Beziehung mit Samantha Ronson wieder aufleben lassen.
Die Schauspielerin, die seit April 2009 immer Mal wieder eine Beziehung mit der DJane hat, soll in ständigem Kontakt mit ihrer Ex-Freundin sein, seit sie letzten Monat eine Entzugsklinik verlassen hat.
Ein Freund der Schauspielerin erzählt dem Magazin 'Life and Style': "Lindsay und Sam haben sofort Kontakt aufgenommen, als Lindsay aus der Klinik kam. Sie schreiben sich die ganze Zeit SMS. Es wurde mehr daraus und jetzt haben sie sich heimlich getroffen."

Die DJane hat Lohan auch regelmäßig im UCLA Medical Center besucht, als diese dort eine Entziehungskur machte und danach für 13 Tage ins Gefängnis musste, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte, die sie 2007 wegen Fahrens ohne Führerschein bekam.
Zwar behauptet die 24-jährige jetzt nüchtern zu sein, allerdings wurde sie am Samstag, 11. September, bis in die frühen Morgenstunden feiernd im New Yorker 'Boom Boom Room' gesichtet - nur 18 Tage nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik.
"Es ist derselbe alte Kreis aus Lügen und Leugnen. Sie erzählt allen, dass sie nicht ausging", erzählt ein Insider dem Magazin 'US Weekly'. "Wir meinten dann nur: 'Lindsay, Leute haben dich dort gesehen!' Es schien, als wollte sie nicht bemerkt werden. Trotz allem, was sie durchgemacht hat, hat sich einfach nichts geändert!" (C) BANG Media International

lindsay-lohan-lohan-und-ronson-wieder-zusammen-16092010

Weitere Artikel

article
15582
Lindsay Lohan
Lohan und Ronson wieder zusammen?
Lindsay Lohan soll angeblich ihre Ex-Freundin Samantha Ronson ''heimlich getroffen haben''. Die beiden wollen nun an ihrer Beziehung arbeiten.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lindsay-lohan-lohan-und-ronson-wieder-zusammen-16092010
16.09.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-lohan-und-ronson-wieder-zusammen-16092010/270000-1-ger-DE/lindsay-lohan-lohan-und-ronson-wieder-zusammen-16092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare