Lindsay Lohan – Lindsay Lohan will mehr Zeit mit der Familie

Mittwoch, 28.07.2010

(BANG) - Lindsay Lohan hofft verzweifelt, nach ihrer Entlassung aus der Haft mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu dürfen.
Die 24-jährige Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!'), die momentan wegen Fahren unter Alkoholeinfluss und Verletzung ihrer Bewährungsauflagen hinter Gittern sitzt, wird sich im Anschluss an ihre Haftstrafe unverzüglich in eine Entzugsklinik begeben müssen. Jetzt bettelt die gefallene Hollywood-Aktrice die Richterin an, ihr mehr Zeit mit ihrer Familie einzuräumen.
Lindsays Anwältin Shawn Chapman Holley enthüllt dazu: "Sie ist aufgebracht, weil sie gerne mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen würde, und es besteht immer noch die Frage, ob sie direkt in den Entzug muss oder nicht. Ich würde es für fair halten, wenn sie Zeit mit ihrer Familie verbringen dürfte, und sie möchte, dass ich das gegenüber der Richterin betone."

Die Star-Blondine sitzt seit dem 20. Juli hinter schwedischen Gardinen und wird wahrscheinlich schon am 1. oder 2. August wieder auf freien Fuß kommen, obwohl sie eigentlich zu 90 Tagen Haft verurteilt wurde. Laut Richterin Marsha Revel wird sie nach ihrer Entlassung allerdings innerhalb von 24 Stunden eine Klinik aufsuchen und ihren Entzug antreten müssen.
Nachdem sie andere Gefängnisinsassinnen durch ihr Weinen wachgehalten hatte, wurde Lindsay derweil in Einzelhaft verlegt. Cheryl Presser, eine ehemalige Insassin, die am Freitag, 23. Juli, entlassen wurde, verrät: "Lindsay lag in ihrer Zelle und zitterte die ganze Nacht, weinte und hielt ihr Gesicht in ihren Händen. Ihr Heulen hielt alle wach. Sie hatte hysterische Anfälle, weinte und schrie, deshalb wurde sie in Einzelhaft verlegt." (C) BANG Media International

lindsay-lohan-lindsay-lohan-will-mehr-zeit-mit-der-familie-28072010

Weitere Artikel

article
14696
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan will mehr Zeit mit der Familie
Lindsay Lohan hofft, nach der Haft mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu dürfen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lindsay-lohan-lindsay-lohan-will-mehr-zeit-mit-der-familie-28072010
28.07.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-lindsay-lohan-will-mehr-zeit-mit-der-familie-28072010/246078-1-ger-DE/lindsay-lohan-lindsay-lohan-will-mehr-zeit-mit-der-familie-28072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare