Lindsay Lohan – Lindsay Lohan wieder im Entzug

Mittwoch, 29.09.2010

(BANG) - Lindsay Lohan hat sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen.
Die problembeladene Schauspielerin ('Machete') begab sich Montagabend, 27. September, freiwillig erneut in die Suchtbehandlung, nachdem sie im letzten Monat aufgrund eines Gerichtsurteils bereits 23 Tage im Entzug verbracht hatte. Dort will der Star Berichten zufolge bis zur nächsten Gerichtsanhörung am 22. Oktober bleiben.
Am Freitag, 24. September, wurde die Hollywood-Blondine hinter Gitter gesteckt, weil sie durch zwei gerichtlich angeordnete Drogentests gefallen war, kam wenige Stunden später allerdings gegen eine Kautionszahlung von 300.000 US-Dollar wieder auf freien Fuß.

Der Webseite 'RadarOnline.com' zufolge soll die junge Aktrice sich ihre letzten Stunden außerhalb der Klinik mit der Lektüre des Selbsthilfebuches 'The Power of Rest' von Dr. Matthew Edlund vertrieben haben. Ein Insider enthüllt: "Lindsay hofft, durch das Buch ihren Schlafrhythmus neu aufbauen zu können, damit sie besser funktionieren kann. Seit ihrem elften oder zwölften Lebensjahr musste sie Filme in den frühen Morgenstunden drehen und auf Filmsets in einem Trailer schlafen. Sie hat nie einen normalen Schlafrhythmus aufbauen können." Das Buch sei ihr von einem Arzt empfohlen worden und sie hoffe, "dass es sie in die richtige Richtung lenkt".
Schon im Juli war Lohan wegen Trunkenheit am Steuer und der Verletzung ihrer Bewährungsauflagen zu einer Haftstrafe verurteilt worden und saß 13 Tage ein. (C) BANG Media International

lindsay-lohan-lindsay-lohan-wieder-im-entzug-29092010

Weitere Artikel

article
15821
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan wieder im Entzug
Lindsay Lohan hat sich in eine Entzugsklinik in Südkalifornien begeben, um ihre Suchtprobleme in den Griff zu bekommen, bevor sie am 22. Oktober wieder...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lindsay-lohan-lindsay-lohan-wieder-im-entzug-29092010
29.09.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-lindsay-lohan-wieder-im-entzug-29092010/276369-1-ger-DE/lindsay-lohan-lindsay-lohan-wieder-im-entzug-29092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare