Lindsay Lohan – Lindsay Lohan von Kellnerin attackiert?

Freitag, 02.07.2010

(BANG) - Lindsay Lohan behauptet, dass sie von einer Kellnerin tätlich angegriffen wurde.
Bei einem jüngsten Restaurantbesuch der US-Schauspielerin, die heute, 2. Juli, 24 geworden ist, soll eine Angestellte angeblich plötzlich gewalttätig geworden sein.
Auf Twitter schreibt Lohan dazu empört: "Eine Kellnerin hat mich gerade geschlagen - ohne Grund!"

R/>Wo sich der Zwischenfall ereignet haben soll und um wen es sich bei der angeblichen Angreiferin handelt, ist nicht bekannt.
An ihrem Geburtstag wird die skandalverfolgte Aktrice es derweil ruhig angehen lassen - nicht zuletzt aufgrund des gerichtlichen Alkoholverbots und der elektronischen Fußfessel, die ihren Blutalkohol misst und Alarm schlägt, sobald sie einen Drink zu sich nimmt.
Ein Freund des blonden Hollywood-Starlets enthüllt der 'TMZ'-Webseite: "Mit einer überwachenden Fußfessel und ohne Geld kann man sowieso nicht viel machen."
Diese Woche wurde berichtet, dass Lohan von einer Luxus-Boutique in Los Angeles, die sie des vorsätzlichen Betrugs beschuldigt, auf 16.000 US-Dollar verklagt wurde. Angeblich soll sie die Summe von 17.060,83 US-Dollar, die dem It-Girl im Zeitraum von November 2009 bis Februar 2010 dort in Rechnung gestellt wurde, nicht beglichen haben.
Am 7. Juli muss Lohan zu allem Überfluss erneut vor Gericht erscheinen, wo Richterin Marsha Revel überprüfen wird, ob sie sich an ihre Auflagen gehalten hat. (C) BANG Media International

lindsay-lohan-lindsay-lohan-von-kellnerin-attackiert-02072010

Weitere Artikel

article
14223
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan von Kellnerin attackiert?
Lindsay Lohan behauptet, dass sie vor kurzem von einer Kellnerin angegriffen wurde, während sie in einem Restaurant zu Abend aß.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lindsay-lohan-lindsay-lohan-von-kellnerin-attackiert-02072010
02.07.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-lindsay-lohan-von-kellnerin-attackiert-02072010/233517-1-ger-DE/lindsay-lohan-lindsay-lohan-von-kellnerin-attackiert-02072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare