Lindsay Lohan – Keine Besucher bis zum Wochenende

Mittwoch, 21.07.2010

(BANG) - Lindsay Lohan darf bis Samstag, 24. Juli, keine Besucher hinter Gittern empfangen.
Die skandalverfolgte Hollywood-Blondine ('Freaky Friday'), die seit gestern, 20. Juli, ihre Haftstrafe in kalifornischen Lynwood absitzt, wird bis zum Wochenende keine Besucher empfangen dürfen.
Strafrechtler Steve Cron erklärt: "Die Strafanstalt hat einen Besucherbereich, in dem Besucher durch eine Glasscheibe und per Telefon mit den Insassen reden können. Das ist weder vertraulich, noch warm oder kuschelig - aber es ist leichter für das Sheriff Department, nicht jeden dieselben Sicherheitsmaßnahmen durchlaufen lassen zu müssen."

Besucher können samstags und sonntags von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr und von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr ihre Liebsten hinter Gittern besuchen.
Neben den eingeschränkten Besuchszeiten wurde es der 24-jährigen Schauspielerin außerdem verboten, sich mit ihrem Lieblingsbuch 'Der alte Mann und das Meer' von Ernest Hemingway die Zeit hinter schwedischen Gardinen totzuschlagen.
Ihr Vater Michael Lohan hat derweil enthüllt, wie schwer es ihm gefallen sei, seine Tochter im Gefängnis sehen zu müssen. "Es ist wahrscheinlich eines der schwersten Dinge, die ich jemals in meinem Leben durchmachen musste", gesteht er 'RadarOnline.com'. Auch Lindsays Schwester Ali (16) mache die Haftstrafe des It-Girls schwer zu schaffen. "Wenn das Ali nicht davon abhält, in diesen Lebensstil und das Rampenlicht abzurutschen, dann wird nichts anderes das schaffen", ist Michael überzeugt. "Es war hart, Alis Reaktion zu beobachten. Sie war am Boden zerstört, total erschüttert und sie weinte. Ich glaube, wir sind alle am Boden zerstört", so der Promi-Vater, der in den 90ern selbst einsitzen musste.
Berichten zufolge wird Lindsay nur 14 der vorgeschriebenen 90 Tage ihrer Haftstrafe ableisten müssen, da die Strafanstalten in Kalifornien überfüllt sind. (C) BANG Media International

lindsay-lohan-keine-besucher-bis-zum-wochenende-21072010

Weitere Artikel

article
14575
Lindsay Lohan
Keine Besucher bis zum Wochenende
Lindsay Lohan darf bis zum Wochenende keine Besucher im Gefängnis empfangen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lindsay-lohan-keine-besucher-bis-zum-wochenende-21072010
21.07.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-keine-besucher-bis-zum-wochenende-21072010/242853-1-ger-DE/lindsay-lohan-keine-besucher-bis-zum-wochenende-21072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare