Lindsay Lohan – BREAKING NEWS: Lindsay Lohan muss für 30 Tage hinter Gitter

Freitag, 24.09.2010

(BANG) - LiLo sitzt mal wieder.
Lindsay Lohan ist heute, Freitag, 24. September, zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt worden, weil sie ihre Bewährungsauflagen verletzt hatte.
Die Schauspielerin, die in letzter Zeit häufiger wegen ihrer Vergehen und Skandale und weniger wegen ihrer schauspielerischen Leistungen Schlagzeilen zu machen schien, ist von einem Gericht in Los Angeles verurteilt worden, nachdem sie während ihrer Bewährung mit Kokain erwischt worden und durch zwei Drogentest gefallen war.

Richter Elden Fox verhängte eine Haftstrafe und machte klar, dass es diesmal keine Kaution geben würde. Unmittelbar darauf sei Lohan in Handschellen gelegt und abgeführt worden, wie ‚TMZ‘ berichtet. Nun soll sie sich auf dem Weg nach Südkalifornien befinden, wo sie in der Lynwood Correctional Facility bis zu ihrer nächsten Anhörung am 22. Oktober hinter geschlossenen Türen verharren muss, wo sie bereits ihre erste Haftstrafe abgesessen hatte.
Bereits 2007 hatte sie gegen das Gesetz verstoßen, als sie wegen Trunkenheit am Steuer verklagt worden war und anschließend gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte.
Unterstützung bekam die 24-jährige vor Gericht unter anderem auch von ihrem Vater Michael, obwohl seine Ex-Frau, Lindsays Mutter Dina, einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hatte. Dies ist jedoch bereits sechs Jahre her und Michael erreichte das Gericht vor seiner Ex, sodass sie nichts gegen ihn hätte erreichen können, obwohl er sich ihr nicht auf weniger als 90 Meter nähern darf. ‚E! Online‘ erklärte der Star-Dad in Bezug auf das Urteil seiner Tochter: „Es ist ein Weckruf. Sie muss in Entzug gehen und sich endlich von diesen Leuten fernhalten.“ Lindsay selbst wollte vor der Anhörung nicht mit Vertretern der Presse sprechen, sagte ihrem Vater jedoch: „Ich liebe dich“, ehe sie – pünktlich und mit dunkler Sonnenbrille - vor Gericht erschien. TV-Kameras waren im Gerichtssaal nicht erlaubt worden, weil der Richter verhindern wollte, dass Lindsays Reaktion auf das Urteil gefilmt und im Fernsehen gezeigt würde. (C) BANG Media International

lindsay-lohan-breaking-news-lindsay-lohan-muss-fur-30-tage-hinter-gitter-24092010

Weitere Artikel

article
15750
Lindsay Lohan
BREAKING NEWS: Lindsay Lohan muss für 30 Tage hinter Gitter
LiLo vor Gericht: Lindsay Lohan wandert fuer 30 Tage in den Knast, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lindsay-lohan-breaking-news-lindsay-lohan-muss-fur-30-tage-hinter-gitter-24092010
24.09.2010 18:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-breaking-news-lindsay-lohan-muss-fur-30-tage-hinter-gitter-24092010/274452-1-ger-DE/lindsay-lohan-breaking-news-lindsay-lohan-muss-fur-30-tage-hinter-gitter-24092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare