Lindsay Lohan – Besuch von der Ex

Freitag, 23.07.2010

(BANG) - Samantha Ronson hat Lindsay Lohan im Gefängnis besucht.
Die DJane ist seit der Trennung im Jahr 2009 noch immer gut mit der problembeladenen Hollywood-Blondine befreundet und stattete ihr deshalb gestern, 22. Juli, einen Besuch in der Strafanstalt im kalifornischen Lynwood ab.
Nachdem sie eine Stunde mit der 24-jährigen Schauspielerin verbracht hatte, antwortete sie Journalisten auf die Frage, wie es der Insassin gehe: "Was glaubt ihr denn, wie es ihr geht? Was für eine bescheuerte Frage!"

Anderen Gefängnisinsassinnen ist es eigentlich nur an Wochenenden erlaubt, Besucher zu empfangen. Lohan wurde jedoch aus Sicherheitsgründen ein Sonderbesuchsrecht eingeräumt. Am Mittwoch, 21. Juli, suchten deshalb bereits ihre Mutter Dina und 16-jährige Schwester Ali die Strafanstalt auf, um der jungen Aktrice, die wegen Trunkenheit am Steuer und Verletzung ihrer Bewährungsauflagen einsitzt, Gesellschaft zu leisten.
Im Anschluss an ihren Besuch unterhielt Ronson (32) sich mit Shawn Chapman Holley, der Anwältin ihrer Verflossenen. Diese betont, dass es ihrer Klientin trotz gegensätzlicher Berichte gut gehe. "Mit jedem Tag kommt sie besser klar", so Shawn Chapman Holley.
Obwohl ihre Haftstrafe auf 90 Tage festgesetzt wurde, wird die 'Freaky Friday'-Darstellerin wahrscheinlich nur zwei Wochen einsitzen, da das Gefängnis überfüllt ist. Nach ihrer Entlassung wird sie allerdings innerhalb von 24 Stunden eine Entzugsklinik aufsuchen müssen, in der sie 90 Tage bleiben muss.
Ihr Vater Michael Lohan steht derweil nicht auf der Liste der erwünschten Besucher. Gegen diesen wurde am Mittwoch, 21. Juli, eine einstweilige Verfügung von seiner Verlobten Kate Major eingereicht, nachdem er sie am Montag, 19. Juli, zu Boden geworfen und ins Gesicht getreten haben soll. Nun muss er sich vor Gericht dafür verantworten.
Diese Anschuldigungen dementiert der Promi-Vater vehement und erklärt: "Ich habe größere Probleme als Kate Major. Die letzten paar Monate mit ihr waren hart. Ich habe es satt, von Leuten ausgenutzt zu werden, die sich Geschichten ausdenken, um Profit aus anderen Menschen zu schlagen." (C) BANG Media International

lindsay-lohan-besuch-von-der-ex-23072010

Weitere Artikel

article
14612
Lindsay Lohan
Besuch von der Ex
DJane Samantha Ronson hat ihrer Ex-Freundin Lindsay Lohan gestern, 22. Juli, einen Besuch hinter Gittern abgestattet.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lindsay-lohan-besuch-von-der-ex-23072010
23.07.2010 12:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lindsay-lohan-besuch-von-der-ex-23072010/243852-1-ger-DE/lindsay-lohan-besuch-von-der-ex-23072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare