Lily Cole – Lily Cole bald auf der Leinwand statt auf dem Laufsteg?

Mittwoch, 23.06.2010

(BANG) - Lily Coles Tage als Model könnten bald gezählt sein.
Das rothaarige britische Model gesteht, ihre Liebe gehöre mittlerweile dem Schauspielern und ihre Tage als Model könnten bald gezählt sein. Dazu erklärt sie: "Ich liebe das Schauspielern und wenn sich die richtige Möglichkeit ergäbe, dann würde ich es definitiv in Erwägung ziehen, ganz mit dem Modeln aufzuhören!"
Cole, die bereits in vier Filmen mitspielte, sagt weiter: "Das ist sicher etwas, was ich in der Zukunft an die erste Stelle setzen würde. Das ist allerdings keine endgültige Entscheidung - vielleicht verpasse ich die Möglichkeit ja. Wenn sich jedoch die Chance meines Lebens auftäte, dann würde ich es sogar in Erwägung ziehen, die Cambridge Universität zu verlassen, um einen Film zu machen", führt das Multitalent weiter aus.

R/>Sie würde in einem solchen Fall genauestens ihre Möglichkeiten abwägen und mit ihren Tutoren reden, inwieweit sie diesbezüglich flexibel wären.
Auch in ihrer Zeit im Modelbusiness sieht die 22-Jährige einen Vorteil, denn diese dort habe ihr geholfen, sich als Schauspielerin weiter zu entwickeln.
In einem Interview mit 'Vogue.co.uk' berichtet sie: "Es ist schwierig, klar zu sagen, ob es wirklich geholfen hat. Es hat definitiv mein Selbstvertrauen aufgebaut. Das Schauspielern ist eine viel größere Herausforderung und definitiv schwerer!"
Erst vor kurzem hatte die Laufstegschönheit gestanden, nicht einfach irgendwelchen Trends zu folgen, sondern lieber zeitlose Stücke zu tragen. "Um ehrlich zu sein, laufe ich nicht jedem Trend hinterher. Ich trage einfach, wonach ich mich fühle und was ich mag. Ich habe eine Menge Sachen in meinem Schrank, die ich als zeitlos beschreiben würde und die ich mit den Jahren immer und immer wieder trage", erzählte sie 'BANG Showbiz'. (C) BANG Media International

lily-cole-lily-cole-bald-auf-der-leinwand-statt-auf-dem-laufsteg-23062010

Weitere Artikel

article
13982
Lily Cole
Lily Cole bald auf der Leinwand statt auf dem Laufsteg?
Model Lily Cole will sich auf das Schauspielern konzentrieren und das Modeln vielleicht bald an den Nagel hängen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lily-cole-lily-cole-bald-auf-der-leinwand-statt-auf-dem-laufsteg-23062010
23.06.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lily-cole-lily-cole-bald-auf-der-leinwand-statt-auf-dem-laufsteg-23062010/227010-1-ger-DE/lily-cole-lily-cole-bald-auf-der-leinwand-statt-auf-dem-laufsteg-23062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare