Lily Allen – Bruder Alfie freut sich auf Nachwuchs

Montag, 23.08.2010

(BANG) - Lily Allens Bruder freut sich auf das Baby der Sängerin.
Die britische Pop-Diva ('Smile') erwartet mit ihrem Freund Sam Cooper ihr erstes Kind und scheint nicht die Einzige zu sein, die der Geburt erwartungsvoll entgegensieht. Auch ihr Bruder Alfie kann es kaum erwarten, den Promi-Nachwuchs auf der Welt willkommen zu heißen, um diesen in seine Lieblingsbeschäftigungen einzuweihen.
Dem 'Daily Star' erklärt er: "Ich bin schon total aufgeregt. Ich werde meiner Nichte oder meinem Neffen lauter coole Sachen beibringen, zum Beispiel Kochen oder Kitesurfen."

Selbst wolle er aber noch keine Kinder in die Welt setzen, beteuert der 23-Jährige, der sich im April von seiner Freundin Jaime Winstone nach dreijähriger Beziehung trennte. "Ich will in den nächsten fünf Jahren noch keine Kinder", so Alfie zu seiner Familienplanung.
Über die Schwangerschaft der Popsängerin freuen sich derweil nicht nur Familienmitglieder, sondern auch enge Freunde. So auch Supermodel Kate Moss.
Ein Insider enthüllt: "Ihre Freunde und Familie sind total begeistert. Sie wissen, dass sie sich das schon seit Ewigkeiten wünscht. Als Kate Moss - eine von Lilys besten Freundinnen - davon hörte, quietschte sie vor Freude."
Und auch Allens Fans lassen der schwangeren Britin "dutzende von Blumensträußen" zukommen.
(C) BANG Media International

lily-allen-bruder-alfie-freut-sich-auf-nachwuchs-23082010

Weitere Artikel

article
15155
Lily Allen
Bruder Alfie freut sich auf Nachwuchs
Lily Allens Bruder Alfie kann es kaum erwarten, Onkel zu werden und dem Kind der Sängerin das Surfen beizubringen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lily-allen-bruder-alfie-freut-sich-auf-nachwuchs-23082010
23.08.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lily-allen-bruder-alfie-freut-sich-auf-nachwuchs-23082010/258471-1-ger-DE/lily-allen-bruder-alfie-freut-sich-auf-nachwuchs-23082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare