Lil' Kim – 'Detox' mit Dr. Dre

Dienstag, 20.07.2010

(BANG) - Lil' Kim wird bei dem neuen 'Detox'-Album von Dr. Dre mitmischen.
Die kleine Rapperin, die 2001 neben Pink, Christina Aguilera und Mya 'Lady Marmalade' neu auflegte, hat enthüllt, dass sie auf dem neuen Album von Dr. Dre zu hören sein wird. Außerdem kommt auch demnächst ihre eigene LP auf den Markt, zu der sie einige andere Künstler mit an Bord geholt hat.
'Hip Hop DX' verrät die vollbusige Entertainerin: "Ich arbeite gerade an meinem Album. Ich werde bald ein paar Singles rausbringen. Ich konzentriere mich nicht darauf, das Album so bald rauszubringen, aber werde die Singles auf den Markt bringen. Ich nehme momentan eine Nummer mit Keri Hilson auf und bin total aufgeregt. Das ist aber für ihr Album, deswegen wird man den Song schon bald zu hören bekommen. Auf dem nächsten Album arbeite ich mit einer Menge toller Leute zusammen. Timbaland ist da jemand, der mir sehr nahe steht. Ich bin auch auf Dr. Dres nächstem Album 'Detox' zu hören."

Die Hitsängerin ('Lighters Up') hat vor kurzem gestanden, dass sie ein riesiger Fan von Rihanna sei ('Rude Boy') und auch mit der Chartstürmerin ins Studio möchte. "Ich bin ein riesen Rihanna-Fan und sie ist eine Freundin von mir. Also, wenn ich raten müsste, dann wäre ich mir zu 90 Prozent sicher, dass da ein Song in Arbeit ist...", so Lil'Kim geheimnisvoll. (C) BANG Media International

lil-kim-detox-mit-dr-dre-20072010

Weitere Artikel

article
14531
Lil' Kim
'Detox' mit Dr. Dre
Hip-Hop-Star Lil' Kim hat enthüllt, dass sie auf Dr. Dres nächstem Album 'Detox' mit von der Partie sein wird.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lil-kim-detox-mit-dr-dre-20072010
20.07.2010 09:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lil-kim-detox-mit-dr-dre-20072010/241665-1-ger-DE/lil-kim-detox-mit-dr-dre-20072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare