Leonardo DiCaprio – Leonardo DiCaprios neues Haustier

Mittwoch, 15.09.2010

(BANG) - Leonardo DiCaprio hat sich eine Schildköte gekauft.
Der Schauspieler schaute letztes Wochenende bei der Nordamerikanischen Reptilienzüchterkonferenz und -ausstellung im kalifornischen Anaheim vorbei, um die 10-jährige Sulcata-Schildkröte für 300 Euro abzuholen.
Laut 'TMZ.com' hatte DiCaprio das Tier, dessen Heimat in Afrika liegt, bereits im Voraus von dem kalifornischen Reptilienspezialisten 'Prehistoric Pets' bestellt.

Zu der Konferenz wurde der 35-Jährige von seinem 'Inception'-Kollegen Lukas Haas begleitet.
DiCaprio geht mit dem Kauf eine große Verpflichtung ein, denn die langsame Kreatur kann bis zu 80 Jahre alt werden und 90 kg wiegen.
Eine Bindung, die DiCaprio noch eingehen muss, ist die Verlobung mit Freundin Bar Refaeli. Vor kurzem wurde berichtet, der Schauspieler habe die Hilfe seiner Mutter Irmelin einberufen, um ihm bei der Auswahl des perfekten Verlobungsrings für das in Israel geborene Model zu helfen. Auch nach fünf gemeinsamen Jahren hat DiCaprio noch nicht die Frage aller Fragen gestellt.
"Er ist jetzt endlich bereit, häuslich zu werden und es offiziell zu machen. Leo hat seinem engsten Freund erzählt, dass seine Mutter ihm beim Aussuchen des Rings geholfen hat. Er scheint nur noch auf den richtigen Zeitpunkt zu warten", berichtete ein Freund. (C) BANG Media International

leonardo-dicaprio-leonardo-dicaprios-neues-haustier-15092010

Weitere Artikel

article
15569
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprios neues Haustier
Leonardo DiCaprio hat sich als neues Haustier eine Schildkröte zugelegt, die bis zu 80 Jahre alt werden kann.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/leonardo-dicaprio-leonardo-dicaprios-neues-haustier-15092010
15.09.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/leonardo-dicaprio-leonardo-dicaprios-neues-haustier-15092010/269649-1-ger-DE/leonardo-dicaprio-leonardo-dicaprios-neues-haustier-15092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare