Leona Lewis – Karriere ist schuld am Liebes-Aus

Samstag, 03.07.2010

(BANG) - Leona Lewis' Karriere war schuld daran, dass ihre Beziehung in die Brüche ging.
Die Sängerin ('Run') trennte sich nach zehnjähriger Beziehung letzte Woche von ihrem Beau Lou Al-Chamaa. Zunächst wurde noch behauptet, sie würde aufgrund ihres vollgestopften Terminkalenders wenig Zeit für ihren Beau finden und hätte ihm deshalb den Laufpass gegeben.
Nun glaubt man jedoch, dass die Beziehung schon eine ganze Weile zum Scheitern verurteilt gewesen war.

R/>Ein Insider verrät dem 'Look'-Magazin: "Das ging schon seit einem Jahr so, aber Leona wehrte sich mit Händen und Füßen gegen eine Trennung. Sie und Lou gönnten sich eine Beziehungspause, um zu sehen, ob das helfen würde. Aber alles was dabei rauskam, war, dass die beiden getrennte Leben leben. Es muss absolut katastrophal für sie gewesen sein, zu akzeptieren, dass es aus ist."
Während die 25-Jährige ihrer Karriere wegen in Kalifornien lebt, weigerte sich Al-Chamaa seinen Job bei Sony Music oder seine Wohnung in London aufzugeben.
"Leona und Lou wollten wirklich, dass es klappt. Sie sprachen darüber, dass er nach Kalifornien zieht, aber sein Leben ist in London und er liebt seine Heimat. Leona ist eine globale Persönlichkeit, das bedeutet, dass sie oft in Amerika sein muss und er war an diesem Lebensstil nicht interessiert", erzählt der Insider weiter.
Ihr Mentor Simon Cowell macht sich derweil Berichten zufolge Sorgen um das hübsche Stimmwunder. Der Eingeweihte berichtet weiter: "Simon erkannte sehr schnell, dass Leona ein sensibles Mädchen ist, das einen beruhigenden Arm um ihre Schulter braucht. Kein Wunder, dass sich ihr Team Sorgen darüber macht, wer Lous Platz einnehmen wird. Sie mochten Lou alle sehr, weil er ihr hektisches Leben ausgeglichen hat." (C) BANG Media International

leona-lewis-karriere-ist-schuld-am-liebes-aus-03072010

Weitere Artikel

article
14226
Leona Lewis
Karriere ist schuld am Liebes-Aus
Leona Lewis' Beziehung mit Lou Al-Chamaa hing schon lange am seidenen Faden, obwohl sich die Sängerin mit Händen und Füßen gegen eine Trennung wehrte.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/leona-lewis-karriere-ist-schuld-am-liebes-aus-03072010
03.07.2010 09:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/leona-lewis-karriere-ist-schuld-am-liebes-aus-03072010/233598-1-ger-DE/leona-lewis-karriere-ist-schuld-am-liebes-aus-03072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare