Lena Meyer-Landrut – Wird Lena nur ausgenutzt?

Sonntag, 22.08.2010

(BANG) - Udo Jürgens sorgt sich um das Wohl von Lena Meyer-Landrut.
Es ist nur wenige Monate her, dass die sympathische Hannoveranerin den Eurovision Songcontest überragend gewann. Ihr Hit 'Satellite' eroberte Europa und brachte Deutschland den lang ersehnten Sieg des Kult-Wettbewerbs ein. Jetzt macht Schlager-Urgestein Udo Jürgens seinen Befürchtungen Luft, die 19-jährige Sängerin werde nur "verheizt".
"Wenn ich höre, dass sie jetzt in großen Hallen auftreten soll, bin ich skeptisch", so Jürgens, der 1966 mit 'Merci Chérie' den Grand-Prix gewann, gegenüber den 'Lübecker Nachrichten'. "Da wird Lena nicht aufgebaut, da wird nur abkassiert." Der 75-Jährige beschreibt die hübsche Brünette als "zauberhafte Person", die mit ihrer Natürlichkeit ganz Europa für sich eingenommen habe. Er selbst habe beim Finale von Oslo mit Faszination vor dem Bildschirm gesessen, erklärt der gealterte Frauenschwarm dem Blatt weiter. An ein spezielles Lied aus dem Wettbewerb könne er sich dabei allerdings nicht erinnern.

Seine Biografie 'Der Mann mit dem Fagott' wird übrigens in einer Regina-Ziegler-Produktion für die ARD verfilmt. "Es ist nicht nur meine Geschichte, es ist die Geschichte meiner Familie über 100 Jahre", verrät Jürgens weiter.
(C) BANG Media International

lena-meyer-landrut-wird-lena-nur-ausgenutzt-22082010

Weitere Artikel

article
15132
Lena Meyer-Landrut
Wird Lena nur ausgenutzt?
Udo Jürgens erklärt, dass er sich um Eurovision Songcontest-Siegerin Lena Meyer-Landrut sorgt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/lena-meyer-landrut-wird-lena-nur-ausgenutzt-22082010
22.08.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/lena-meyer-landrut-wird-lena-nur-ausgenutzt-22082010/257850-1-ger-DE/lena-meyer-landrut-wird-lena-nur-ausgenutzt-22082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare