Leighton Meester – 'Gossip Girl' Leighton Meester ist SMS-verrückt

Montag, 12.07.2010

(BANG) - Leighton Meester ist "SMS-süchtig".
Die 24-jährige Schönheit, die aus der Hit-TV-Serie 'Gossip Girl' bekannt ist, gesteht, dass sie es nicht lassen kann, ständig SMS von ihrem Handy zu schicken - vor allem während Drehpausen.
"Ich bin sehr schnell. Das liegt vor allem daran, dass ich so oft SMS schreibe. Ich bin total SMS-süchtig", enthüllt die US-Schauspielerin der Webseite 'Absolute Now' und fährt fort: "Auch am Set kann ich es nicht lassen, muss aber wirklich leise sein. Ich bin schon so gut darin, dass es fast traurig ist! Ich benutze auch ständig Abkürzungen."

Vor kurzem gab Meester außerdem preis, dass sie die Schule vorzeitig schmiss, weil man ihr aufgrund ihrer Leidenschaft fürs Schauspiel das Leben schwer machte. "Ich war eine kleine Knalltüte. Ich wollte ursprünglich Seelsorgerin werden, Menschen helfen, entdeckte dann allerdings die andere Seite der Menschen", verriet sie. "Es war leicht, mich wegen meiner Schauspielerei zu hänseln. Ich erkannte, dass es dort draußen viele Menschen gibt, die einfach nicht nett sind. Ich hörte auf, zur Schule zu gehen. Ich war eine kleine Rebellin und bin einfach nicht hingegangen. Meiner Mutter machte das aber nichts aus." (C) BANG Media International

leighton-meester-gossip-girl-leighton-meester-ist-sms-verruckt-12072010

Weitere Artikel

article
14391
Leighton Meester
'Gossip Girl' Leighton Meester ist SMS-verrückt
Serienstar Leighton Meester gesteht, dass sie besessen davon ist, SMS zu verschicken und damit sogar den Großteil ihrer Drehpausen verbringt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/leighton-meester-gossip-girl-leighton-meester-ist-sms-verruckt-12072010
12.07.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/leighton-meester-gossip-girl-leighton-meester-ist-sms-verruckt-12072010/238053-1-ger-DE/leighton-meester-gossip-girl-leighton-meester-ist-sms-verruckt-12072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare