Kylie Minogue – Kylie Minogue traf ihren Neffen im Internet

Freitag, 09.07.2010

(BANG) - Kylie Minogue hat ihren neugeborenen Neffen Ethan das erste Mal im Internet zu Gesicht bekommen.
Die Sängerin ('All the Lovers') konnte nicht warten, bis sie ihre Werbekampagne in Europa beendet hat, um auf den Sohn ihrer Schwester Dannii Minogue - der am Montag, 5. Juli, im australischen Melbourne auf die Welt kam - einen Blick werfen zu können. Deshalb nahmen die Geschwister ihre Laptops zur Hilfe und beamten das Bild des Babys durchs World Wide Web.
Die stolze Tante war begeistert von dem Kleinen. "Als Kylie Ethan sah, meinte sie 'Er ist umwerfend'", berichtet ein Insider.

Dannii Minogue hat jetzt ein Foto von ihrem Nachwuchs, ihrem ersten Kind mit dem Briten Kris Smith (31), auf Twitter hochgeladen, um auch ihren Fans ihr Söhnchen vorstellen zu können.
"Hallo an alle. Danke für eure Glückwünsche. Wir lieben das Baby Ethan und Kris ist der beste Dad auf der Welt", zwitscherte sie.
Es wird erwartet, dass Kylie im nächsten Monat nach Australien fliegt, um ihren Neffen persönlich kennen zu lernen. Die 41-jährige Pop-Ikone gestand erst vor kurzem, dass die Schwangerschaft von Dannii (38) sie zum Grübeln brachte.
"Ich bin nicht eifersüchtig, aber ich denke mir, dass ich mich selbst nicht im Zaum halten kann'", meinte die Sängerin, die derzeit mit dem spanischen Model Andres Velencoso zusammen ist. (C) BANG Media International

kylie-minogue-kylie-minogue-traf-ihren-neffen-im-internet-09072010

Weitere Artikel

article
14339
Kylie Minogue
Kylie Minogue traf ihren Neffen im Internet
Kylie Minogue konnte im Internet einen ersten Blick auf ihren Neffen Ethan, den neugeborenen Sohn ihrer Schwester Dannii Minogue, werfen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/kylie-minogue-kylie-minogue-traf-ihren-neffen-im-internet-09072010
09.07.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kylie-minogue-kylie-minogue-traf-ihren-neffen-im-internet-09072010/236649-1-ger-DE/kylie-minogue-kylie-minogue-traf-ihren-neffen-im-internet-09072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare