Kourtney Kardashian – Kim Kardashian wird New Yorkerin

Dienstag, 05.10.2010

(BANG) - Kim und Kourtney Kardashian haben große Pläne in New York.
Die beiden Schwestern werden in den 'Big Apple' umsiedeln, um dort eine neue DASH Boutique zu eröffnen. Beide haben mit ihrer Schwester Khloe bereits Shops in Miami und Calabasas, Kalifornien eröffnet und die Gründungszeit des neuen Ladens wird künftig auch für eine neue E!-Reality-Show gefilmt.
Über ihren Blog verriet die 29-jährige Kim, dass sie sich dazu entschlossen habe, ihre 31-jährige Schwester, deren Freund Scott Disick und den neunjährigen Sohn der beiden nach New York zu begleiten. So möchte die Tante des kleinen Mason sicherstellen, dass sie mehr Zeit mit dem Sprössling verbringt und gleichzeitig dafür sorgen, dass der dritte Shop der Schwestern ein Erfolg wird.

"Ich könnte gar nicht aufgeregter darüber sein, die nächsten Monate in einer meiner liebsten Städte zu verbringen", lässt die Schöne ihre Fans wissen. "Als wir uns dazu entschieden, in der Stadt einen neuen DASH-Store zu eröffnen, dachten Kourt und ich, dass jemand hier sein sollte, um zu helfen und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Ich kann nicht nur viel mehr Zeit mit Kourt verbringen, sondern auch so viel ich möchte mit Masey abhängen. Ich kann mir nicht vorstellen, so lange von ihm getrennt zu sein."
Khloe, die Dritte im Bunde, wird ihre Schwestern nicht nach New York begleiten, sondern mit ihrem Ehemann, dem Basketballspieler Lamar Odom in Kalifornien bleiben. Trotzdem gesteht sie, neidisch auf das Abenteuer ihrer beiden Geschwister zu sein. Über die Zeit, die sie für die Aufnahmen ihrer Reality-Sendung 'Kourtney and Khloe Take Miami' mit Kourtney in Miami verbrachte, sagt die 26-Jährige:
"Das war etwas, was mir geholfen hat und mich stärker gemacht hat, und ich denke, für Kim ist es das perfekte Timing, jetzt dasselbe zu machen. Ich hoffe, sie kann daraus dieselben Erfahrungen ziehen wie ich, und ich freue mich so für die Beiden. Ich kann mir keine heißeren Mädels vorstellen, die die Straßen von Manhattan unsicher machen könnten, und werde keine einzige Sendung verpassen. Mach dich bereit, New York!" (C) BANG Media International

kourtney-kardashian-kim-kardashian-wird-new-yorkerin-05102010

Weitere Artikel

article
15932
Kourtney Kardashian
Kim Kardashian wird New Yorkerin
It-Girl Kim Kardashian und Schwester Kourtney ziehen nach New York, um dort eine Boutique zu eröffnen und eine neue Reality-Show zu drehen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/kourtney-kardashian-kim-kardashian-wird-new-yorkerin-05102010
05.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kourtney-kardashian-kim-kardashian-wird-new-yorkerin-05102010/279366-1-ger-DE/kourtney-kardashian-kim-kardashian-wird-new-yorkerin-05102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare