Kim Kardashian – Kim Kardashian wird in Wachs gegossen

Mittwoch, 30.06.2010

(BANG) - Sie hat es geschafft: Kim Kardashian bekommt ihre eigene Wachsfigur.
Die kurvige Schönheit, die mit einem Foto, auf dem ihr Hintern vermessen wird, auf ihrer Webseite darauf aufmerksam macht, dass sie demnächst im weltbekannten New Yorker 'Madame Tussauds' in Wachs verewigt wird.
So erklärte die 28-jährige Reality-Darstellerin 'People' zufolge: "Ich habe euch alle im Dunkeln darüber gelassen und euch mit meinen Tweets neugierig gemacht, aber nun kann ich endlich enthüllen, dass ich meine eigene Wachsfigur im Madame Tussauds in New York City bekomme!"

R/>Die in Los Angeles lebende Kardashian machte auch deutlich, wie aufgeregt sie sei, demnächst in dem berühmten Kabinett unsterblich zu werden. "Das ist eine der großartigsten Ehrungen, die es gibt und ich bin so aufgeregt und freue mich wahnsinnig. Jetzt werde ich New York City nicht mehr verlassen müssen. Ganz offiziell bin ich jetzt an beiden Küsten!"
Die 'Daily Mail' berichtet übrigens, dass die Figur, die in einer Roten-Teppich-Pose dargestellt wird, ein enges Kleid von Hervé Léger und Peep-Toe-High-Heels tragen wird.
Kardashians Figur gesellt sich so zu anderen Berühmtheiten wie Robert Pattinson, Michelle Obama und Jennifer Lopez. (C) BANG Media International

kim-kardashian-kim-kardashian-wird-in-wachs-gegossen-30062010

Weitere Artikel

article
14173
Kim Kardashian
Kim Kardashian wird in Wachs gegossen
Kim Kardashian hat das Geheimnis um ihre mysteriösen Twitter-Fotos gelüftet und enthüllt, dass sie bald als Wachsfigur im New Yorker 'Madame Tussauds...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/kim-kardashian-kim-kardashian-wird-in-wachs-gegossen-30062010
30.06.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kim-kardashian-kim-kardashian-wird-in-wachs-gegossen-30062010/232167-1-ger-DE/kim-kardashian-kim-kardashian-wird-in-wachs-gegossen-30062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare