Kim Kardashian – Kim Kardashian ist wieder verliebt

Donnerstag, 15.07.2010

(BANG) - Kim Kardashian ist mit ihrem Neuen superglücklich.
Lamar Odom, der mit Kims Schwester Khloe seit September 2009 verheiratet ist, ist hocherfreut, seitdem er von der Romanze zwischen dem Dallas Cowboys-Footballer Miles Austin und seiner Schwägerin erfahren hat. Die beiden sind angeblich seit einem Monat glücklich zusammen.
Odom verrät 'HollywoodLife.com': "Ich liebe Kim und Miles ist mein Kumpel! Sie sind so glücklich und wenn meine Schwester glücklich ist, bin ich es auch. Ich wünsche ihnen nur das Beste."

Kim (29) und Miles Austin (26) sind zwar schon seit Anfang Juni ein Paar, haben sich aber erst offiziell zu ihrer jungen Liebe am 12. Juli auf einer Party von Tennis-Ass Serena Williams geoutet.
Die brünette Schönheit hatte sich übrigens erst vor zwei Monaten von ihrem Langzeit-Lover Reggie Bush getrennt.
Kurz nach dem Liebes-Aus sagte Kim, die auch mit Fußball-Star Christiano Ronaldo intim geworden sein soll, dass sie auf der Suche nach einem Ehemann sei.
In einem Radiointerview verriet sie: "Ich bin wieder auf dem Markt. Das ist ein ganz neues Leben für mich. Ich bin seit Jahren kein Single mehr gewesen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das Single-Leben genießen kann. Ich bin nicht die Art von Frau, die sich gerne ständig verabredet. Ich bin eher ein Beziehungsmensch. Der nächste Mann, der in mein Leben tritt, wird mein Ehemann werden." (C) BANG Media International

kim-kardashian-kim-kardashian-ist-wieder-verliebt-15072010

Weitere Artikel

article
14465
Kim Kardashian
Kim Kardashian ist wieder verliebt
Kim Kardashians Schwager Lamar Odom freute sich, als er von ihrer Beziehung mit dem Dallas Cowboys- Footballspieler Miles Austin erfuhr, weil sie so...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/kim-kardashian-kim-kardashian-ist-wieder-verliebt-15072010
15.07.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kim-kardashian-kim-kardashian-ist-wieder-verliebt-15072010/239988-1-ger-DE/kim-kardashian-kim-kardashian-ist-wieder-verliebt-15072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare