Kendra Wilkinson – Kendra Wilkinson will noch ein Baby

Freitag, 13.08.2010

(BANG) - Kendra Wilkinson hätte gerne noch ein Baby.
Die blonde Schönheit, die ihr erstes Kind, den kleinen Hank Baskett IV im Dezember bekommen hat, wünscht sich ein Geschwisterchen für ihren Sohn. Sie und Ehemann Hank Baskett seien jetzt schon ganz versessen darauf, noch einmal Eltern zu werden.
So erklärte sie: "Ja, wir reden schon über Baby Nummer Zwei. Hank hat mich neulich ganz aufgeregt angerufen und gesagt: 'Ich will noch ein Baby. Ich möchte, dass du wieder schwanger bist!' Ich will auf jeden Fall bis zum nächsten Sommer versuchen, schwanger zu werden. Ich möchte nicht, dass der Altersunterschied zwischen beiden zu groß wird."

Der Reality-Star gesteht, dass Baskett momentan sehr viel mit den Vorbereitungen für den Start der National Football League im September beschäftigt sei und mit seinem Team, den Philadelphia Eagles, fleißig trainiere. Das bedeutet leider auch, dass er keine Zeit hat, mit Hank Junior zu spielen.
'E! News' sagt Wilkinson: "Wir sind ständig in der Schwebe. Das ist ja gerade so verrückt an unserem Leben. Hank liefert gerade einen tollen Job im Trainingscamp ab und wir hoffen gerade, dass er es ins Team schafft. Aber ihr wisst ja, dass wir positiv denken!" (C) BANG Media International

kendra-wilkinson-kendra-wilkinson-will-noch-ein-baby-13082010

Weitere Artikel

article
14992
Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson will noch ein Baby
Kendra Wilkinson wünscht sich mit ihrem Ehemann Hank Baskett ein zweites Baby und möchte bis zum nächsten Sommer schwanger sein.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/kendra-wilkinson-kendra-wilkinson-will-noch-ein-baby-13082010
13.08.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kendra-wilkinson-kendra-wilkinson-will-noch-ein-baby-13082010/254070-1-ger-DE/kendra-wilkinson-kendra-wilkinson-will-noch-ein-baby-13082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare