Kendra Wilkinson – Kendra Wilkinson ist superglücklich mit Baby Hank

Freitag, 02.07.2010

(BANG) - Kendra Wilkinson beschreibt ihren Sohn als das "unglaublichste Geschenk".
Die 25-jährige Star-Blondine und ihr Ehemann Hank Baskett haben im Dezember ihren kleinen Sohn Hank Baskett IV willkommen geheißen. Nun schwärmt das schöne Playmate von dem Kleinen und sagt, wie er das Leben des Paares komplettiert habe.
In ihrem Blog schreibt Wilkinson: "Ich kann nicht fassen, dass mein kleiner Junge schon sieben Monate alt ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er erst gestern geboren wurde! Baby Hank zuzusehen, wie er groß wird, ist das unglaublichste Geschenk, das mir jemals bereitet wurde. Und jeden Tag fühle ich mich, als würde ich ihn zum ersten Mal sehen."

R/>Das einstige Playboy-Model, das früher mit Hugh Hefner liiert war, gesteht, dass es sich oft selbst stoppen muss, wenn es den kleinen Hank mit Küssen übersät.
"Er ist so ein glückliches Baby - so verspielt, immer am Lachen und Kichern", tönt Wilkinson, die einige Bilder ihres Sohnes auf kendrawilkinson.celebuzz.com online stellte. "Die meiste Zeit über muss ich mich selbst stoppen, ihn nicht mit Küssen zu erdrücken. Ich bin heute in einer sentimentalen Stimmung, deswegen habe ich ein Album mit meinem kleinen Mann zusammengestellt, so bezaubernd wie er ist." (C) BANG Media International

kendra-wilkinson-kendra-wilkinson-ist-superglucklich-mit-baby-hank-02072010

Weitere Artikel

article
14224
Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson ist superglücklich mit Baby Hank
Reality-TV-Star Kendra Wilkinson sagt, dass ihr Sohn Hank Baskett IV das ''unglaublichste Geschenk'' für sie gewesen sei, da er ihr Leben zum bessere...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/kendra-wilkinson-kendra-wilkinson-ist-superglucklich-mit-baby-hank-02072010
02.07.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kendra-wilkinson-kendra-wilkinson-ist-superglucklich-mit-baby-hank-02072010/233544-1-ger-DE/kendra-wilkinson-kendra-wilkinson-ist-superglucklich-mit-baby-hank-02072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare