Kelly Osbourne – Kelly Osbournes Plan für Lindsay Lohan

Samstag, 17.07.2010

(BANG) - Kelly Osbourne denkt, das Gefängnis könnte Lindsay Lohan retten.
Der Star aus 'So you think you can Dance', der amerikanischen Version von 'Let's Dance', findet es schrecklich, mit anzusehen, wie das Leben und die Karriere ihrer ehemaligen Freundin Lindsay Lohan den Bach runtergehen. Die Skandal-Diva wurde kürzlich zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt, weil sie ihre Bewährungsauflagen verletzt hat. Osbourne denkt, dass ihr der Aufenthalt hinter Gittern helfen könnte, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Dem englischen 'Closer'-Magazin erzählt sie: "Lindsay Lohan muss für 90 Tage ins Gefängnis, nachdem sie nicht bei den ihr vorgeschriebenen Terminen für die Alkholerziehungsmaßnahmen erschienen war, die nun einmal Teil ihrer Bewährungsauflagen waren. Sie tut mir wirklich leid, weil wir einmal gut befreundet waren und ich es schade finde, sie so zu sehen."

Die Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne findet die Bestrafung allerdings angemessen. "So ist das nun mal: Wenn man ein Gesetz bricht, muss man dafür gerade stehen. Ich hoffe sehr, dass diese Geschichte ihr die Augen öffnet und sie zurück auf den richtigen Weg bringt. Sie soll wieder die alte Lindsay werden, die wir alle lieben", erzählt die junge Osbourne und fährt fort: "Sie ist eine talentierte Schauspielerin und ich würde mir wünschen, dass sie ihr Leben wieder auf die Reihe kriegt."
Allerdings findet der Fernsehstar, Lohan hätte sich für den Gerichtssaal eine andere Fingernägel-Dekoration ausdenken können. "Sich für das Verhör 'F**k You' auf die Nägel zu schreiben, ist wirklich bescheuert", so Osbourne. (C) BANG Media International

kelly-osbourne-kelly-osbournes-plan-fur-lindsay-lohan-17072010

Weitere Artikel

article
14507
Kelly Osbourne
Kelly Osbournes Plan für Lindsay Lohan
Kelly Osbourne denkt, dass die Gefängnisstrafe für Lindsay Lohan die Rettung bedeuten könnte.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/kelly-osbourne-kelly-osbournes-plan-fur-lindsay-lohan-17072010
17.07.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kelly-osbourne-kelly-osbournes-plan-fur-lindsay-lohan-17072010/241017-1-ger-DE/kelly-osbourne-kelly-osbournes-plan-fur-lindsay-lohan-17072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare