Kelly Osbourne – Kelly Osbournes Hund geht vor die Hunde

Montag, 19.07.2010

(BANG) - Pechsträhne: Kelly Osbourne ist am Boden zerstört, nachdem sie ihren geliebten Hund tot aufgefunden hat.
Die TV-Moderatorin, die sich erst letzte Woche von seinem Verlobten Luke Worrall getrennte hat, kam von einem Urlaub in Las Vegas nach Hause zurück und entdeckte, dass ihr Hündchen Woody gestorben ist.
"Mein Leben könnte derzeit nicht schlimmer werden, ich komme heim und finde heraus, dass Woody tot ist", jammert sie auf Twitter.

Den Vierbeiner hatte die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne im letzten Monat Worrall geschenkt, weil er sie um ihren Hund Sid - den Kelly zu ihrem 25. Geburtstag von ihren Eltern bekam - so beneidete.
"Luke war immer etwas eifersüchtig, weil mein Hund Sid mich so sehr liebt und ihn ignoriert, deshalb haben wir ihm seinen eigenen geschenkt. Wir flogen von New York nach West Virginia - in einem Privatjet, der beeindruckend war - um für meinen Dad einen neuen Hund abzuholen, aber als wir den anderen Welpen sahen, mussten wir ihn einfach für Luke mitnehmen", erzählte Kelly damals.
Der Tod des Hündchen, der wahrscheinlich um die 14 Wochen alt war, scheint die Krönung für die liebeskranke Sängerin, der das Glück in letzter Zeit nicht sehr hold war.
Sie trennte sich letze Woche von Luke Worrall, mit dem sie zwei Jahre zusammen war, nachdem sie herausfand, dass er angeblich fremdgegangen war und gestand, dass sie mit dem Liebes-Aus schwer klar komme.
"Ich komme damit nicht wirklich klar. Den Kopf oben zu behalten, macht keinen Spaß! Ich gehe jetzt ins Bett", twitterte sie. (C) BANG Media International

kelly-osbourne-kelly-osbournes-hund-geht-vor-die-hunde-19072010

Weitere Artikel

article
14516
Kelly Osbourne
Kelly Osbournes Hund geht vor die Hunde
Kelly Osbourne, die sich erst letzte Woche von ihrem Verlobten Luke Worrall trennte, ist am Boden zerstört, nachdem ihr geliebter Hund das Zeitliche...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/kelly-osbourne-kelly-osbournes-hund-geht-vor-die-hunde-19072010
19.07.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kelly-osbourne-kelly-osbournes-hund-geht-vor-die-hunde-19072010/241260-1-ger-DE/kelly-osbourne-kelly-osbournes-hund-geht-vor-die-hunde-19072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare