Kelly Osbourne – Kelly Osbourne hasst Vergleich mit Promi-Kids

Sonntag, 25.07.2010

(BANG) - Kelly Osbourne will nicht mit anderen Promi-Kindern verglichen werden.
Die Tochter von TV-Moderatorin Sharon Osbourne und Schockrocker Ozzy, kann es nicht ausstehen, wenn man sie mit den Sprösslingen anderer Stars in eine Schublade steckt.
"Ich glaube, mir ist es wichtig, nicht als Promi-Tochter klassifiziert zu werden", stellt sie im Gespräch mit dem englischen 'Heat'-Magazin klar. "Viele machen mich einfach krank. Sie haben teilweise so eine görenhafte Anspruchshaltung - und dann fangen die Leute an zu denken, dass alle Promi-Kinder so sind. Deshalb hasse ich es, mit diesen Mädels in einen Topf geworfen zu werden."

Als Star-Nachwuchs habe es man der 25-jährigen Britin zufolge gar nicht so leicht, wie man denkt. Sie erklärt: "Wenn man in dieser Position steckt, ist es leicht, faul zu sein und von seinen Eltern zu leben, aber das macht es schwieriger, etwas aus seinem Leben zu machen. Alles was ich mache, wird beurteilt. Jedes Mal, wenn ich etwas erreiche, wird automatisch angenommen, dass ich das meinen Eltern zu verdanken habe", so Kelly, die einst mit ihren Eltern für die Reality-TV-Show 'The Osbournes' vor der Kamera stand. Sie betont außerdem: "Ich mache mich nicht selbst zum Opfer. Das Leben ist sowieso schon schwierig genug und ich weiß, dass meins fantastisch ist." (C) BANG Media International

kelly-osbourne-kelly-osbourne-hasst-vergleich-mit-promi-kids-25072010

Weitere Artikel

article
14633
Kelly Osbourne
Kelly Osbourne hasst Vergleich mit Promi-Kids
Kelly Osbourne ''hasst'' es, mit anderen Promi-Töchtern verglichen zu werden.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/kelly-osbourne-kelly-osbourne-hasst-vergleich-mit-promi-kids-25072010
25.07.2010 09:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kelly-osbourne-kelly-osbourne-hasst-vergleich-mit-promi-kids-25072010/244419-1-ger-DE/kelly-osbourne-kelly-osbourne-hasst-vergleich-mit-promi-kids-25072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare