Katy Perry – Zu Gast bei den 'Simpsons'

Montag, 27.09.2010

(BANG) - Katy Perry hat einen Gastauftritt bei den 'Simpsons'.
In einer Live-Action-Sonderepisode der beliebten Cartoon-Serie, in der Homer, Bart und Co. als Handpuppen zu sehen sein werden, wird die 25-jährige Popsängerin ('I Kissed A Girl') in einer Gastrolle neben den Bürgern von Springfield auftauchen.
In der Folge, die am 5. Dezember in den USA ausgestrahlt wird, spielt Perry die Freundin des mürrischen Barbesitzers Moe und wird neben US-TV-Star Martha Stewart zu sehen sein, die sich selbst verkörpern wird.

Im Gegensatz zu ihrem gecancelten Auftritt in der Sesamstraße wird Perrys Erscheinen bei den 'Simpsons' von Executive Producer Al Jean garantiert. Dem 'Entertainment Weekly'-Magazin beteuert er: "Nach Elmos Verrat möchten die 'Simpsons'-Handpuppen ankündigen, dass sie Schulter an Schulter mit Katy Perry stehen werden."
Die schöne Sängerin drehte vor kurzem einen Auftritt in der Kindersendung, bei dem sie in einem kurzen Kleid mit der Puppe Elmo ihren Song 'Hot N' Cold' performte. Ein Teil des Auftritts landete auf YouTube und sorgte bei Eltern, die das Kleid des Starlets für zu offenherzig hielten, für einen Sturm der Entrüstung. Kurz darauf machten die Macher der Show einen Rückzieher und erklärten, dass der Auftritt nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden würde.
Später twitterte Perry sichtlich enttäuscht: "Wow! Scheint als wurde meine Verabredung mit Elmo vorzeitig abgebrochen." (C) BANG Media International

katy-perry-zu-gast-bei-den-simpsons-27092010

Weitere Artikel

article
15775
Katy Perry
Zu Gast bei den 'Simpsons'
Katy Perry wird bei einer Live-Action-Episode der 'Simpsons' in einer Gastrolle zu sehen sein.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katy-perry-zu-gast-bei-den-simpsons-27092010
27.09.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-zu-gast-bei-den-simpsons-27092010/275127-1-ger-DE/katy-perry-zu-gast-bei-den-simpsons-27092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare