Katy Perry – Katy Perry zu sexy für die Sesamstraße

Freitag, 24.09.2010

(BANG) - Katy Perrys Auftritt in der 'Sesamstraße' wurde gecancelt, weil ihre Brüste zu groß sind.
Die schöne Sängerin filmte kürzlich ihren Auftritt in der Kindersendung, bei dem sie in einem kurzen Kleid mit der Puppe Elmo ihren Song 'Hot N' Cold' performte. Ein Teil des Auftritts landete diese Woche auf YouTube und sorgte bei Eltern für einen Sturm der Entrüstung, das Kleid sei zu offenherzig gewesen. Nun haben die Verantwortlichen ihren Auftritt gecancelt.
In den Kommentaren zu dem Video heißt es unter anderem: "Man kann praktisch ihre Brüste sehen. Das ist ein wunderbares Kinderprogramm", "Sie werden es in Dekollete-Avenue umbenennen müssen" und "Mein Kind will jetzt Milch."

Nachdem sich die empörten Eltern zu Wort gemeldet hatten, gaben die Macher ein Statement heraus, in dem sie versicherten, dass die Aufnahmen nicht im TV laufen werden. Darin heißt es:
"'Sesamstraße' wurde schon immer auf zwei Ebenen geschrieben, für das Kind und die Eltern. Wir benutzen Parodien und den Besuch von Stars, um auch das Interesse der Erwachsenen zu wecken, weil wir wissen, dass die Kinder am besten lernen, wenn sie die Sendung mit einem Erwachsenen schauen. Wir schätzen zudem die Meinung unserer Zuschauer und vor allem, die der Eltern."
Weiter heißt es, dass der Auftritt wegen des Feedbacks zum YouTube-Video nicht in der Sendung, die sich an Vorschüler richtet, gezeigt werde. Für die Anhänger der quirligen Sängerin gibt es jedoch Entwarnung: "Katy Perry Fans werden das Video weiterhin auf YouTube sehen können", endet das Statement. (C) BANG Media International

katy-perry-katy-perry-zu-sexy-fur-die-sesamstrase-24092010

Weitere Artikel

article
15723
Katy Perry
Katy Perry zu sexy für die Sesamstraße
Katy Perrys geplanter Auftritt in der 'Sesamstraße' wurde abgesagt, weil das sexy Outfit, das sie während der Aufnahmen trug, zu viel offenbarte.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katy-perry-katy-perry-zu-sexy-fur-die-sesamstrase-24092010
24.09.2010 09:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-katy-perry-zu-sexy-fur-die-sesamstrase-24092010/273765-1-ger-DE/katy-perry-katy-perry-zu-sexy-fur-die-sesamstrase-24092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare