Katy Perry – Katy Perry und Russell Brand heiraten in Indien

Sonntag, 24.10.2010

(BANG) - Katy Perry und Russell Brand sind Mann und Frau.
Das Pärchen wurde gestern, 23. Oktober, im indischen Luxusresort Aman-i-Khas von einem christlichen Priester vor den Augen von circa 80 Gästen getraut - im selben Resort, in dem der 35-jährige Comedian seiner Angebeteten im Dezember den Heiratsantrag machte.
In einem offiziellen Statement heißt es: "Russell Brand und Katy Perry sind überglücklich, dass sie am 23. Oktober zu Mr. und Mrs. Brand erklärt wurden. Die sehr private und spirituelle Zeremonie, bei der die engsten Familienmitglieder und Freunde anwesend waren, wurde von einem christlichen Priester und langjährigen Freund der Hudson (Perry)-Familie durchgeführt. Die Kulisse war die inspirative und majestätische Landschaft Nord-Indiens."

Laut einem Hotelangestellten trugen sowohl Brand als auch die Sängerin ('I Kissed A Girl') und die Gäste des Hochzeitspaares traditionell indische Kleidung, wobei es sich in Perrys Fall um einen sogenannten Sari handelte.
Der indischen Nachrichtenagentur 'Press Trust' zufolge, wurde die Trauung außerdem von einer Tierschar ergänzt. Angeblich waren 21 Kamele, Elefanten und Pferde Teil der Trauung und es heißt, Brand sei auf einem der Pferde zum Traualtar geführt worden. Zudem sorgten traditionelle Tänzer und Musiker für Unterhaltung.
Im Rahmen der Hochzeitsfeier , die sich über die nächsten Tage hinziehen soll, haben Brand und Perry (25) Ausflüge für die Gäste in ein nahegelenes Tigerreservat organisiert.
Im Voraus soll es derweil nicht so idyllisch zugegangen sein. Dem Bodyguard des Komikers wird Berichten zufolge vorgeworfen, den Fahrer einiger Presse-Fotografen verprügelt zu haben, als diese dem Star gestern in einem Jeep nachstellten.
In einem Statement der Polizei von Ranthambhore wurde erklärt: "Die Fotografen haben nach einem tätlichen Angriff offiziell Beschwerde eingereicht und alle Zeugen, einschließlich Mr Brand, werden in dieser Sache befragt." (C) BANG Media International

katy-perry-katy-perry-und-russell-brand-heiraten-in-indien-24102010

Weitere Artikel

article
16339
Katy Perry
Katy Perry und Russell Brand heiraten in Indien
Katy Perry und Russell Brand gaben sich gestern, 23. Oktober, in einem indischen Luxusresort das Ja-Wort.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katy-perry-katy-perry-und-russell-brand-heiraten-in-indien-24102010
24.10.2010 12:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-katy-perry-und-russell-brand-heiraten-in-indien-24102010/290313-1-ger-DE/katy-perry-katy-perry-und-russell-brand-heiraten-in-indien-24102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare