Katy Perry – Katy Perry schreibt neuen Lovesong

Mittwoch, 04.08.2010

(BANG) - Katy Perry will auf ihrer eigenen Hochzeit ein Liebeslied singen.
Die 'California Gurls'-Sängerin, die ihre stürmischen Romanze mit dem britischen Komiker Russell Brand im Dezember letzten Jahres mit der Verlobung krönte, plant etwas ganz besonderes. Für die Hochzeit, die noch in diesem Jahr bevorsteht, will die Sängerin ihrem Verlobten einen Song schreiben, den sie während der Feier singen möchte.
Ein Freund erzählt: "Katy hat Russell einen Lovesong geschrieben und will ihm das Lied direkt nach dem Ja-Wort vorsingen. Sie kann es gar nicht abwarten, seinen Gesichtsausdruck zu sehen und das wird der emotionalste Moment ihres Lebens werden. Katy ist bis über beide Ohren in Russell verliebt und hat keine Angst, diese Gefühle auch jedem zu zeigen. Sie ist der Meinung, dass sie sich mit romantischen Texten am besten ausdrücken kann."

Die 25-jährige Ulknudel erzählte erst kürzlich, dass sie und der 10 Jahre ältere Comedian erfundene Geschichten über die bevorstehende Hochzeit verbreiten, so dass die Leute überrascht würden, wenn der große Tag schließlich vor der Tür steht.
"Russell erzählt diese wirklich verrückten Geschichten über mich und unsere Hochzeit", berichtet die Braut in Spe. "Ich erfinde auch Geschichten. Ich habe erzählt, er sei 'Groomzilla' und er behauptete, ich würde sehr viel pupsen. Dabei habe ich das noch nie vor ihm getan. Wirklich", freut sich Perry über die windigen Gerüchte.
"Ich höre diese verrückten Geschichten, dass wir in Latex heiraten werden, oder in Unterwäsche, in Spandex, in Japan, in Indien oder Thailand. Und dabei denke ich mir, dass dieses ganze Verrückte rund um meine Heirat wirklich witzig ist". (C) BANG Media International

katy-perry-katy-perry-schreibt-neuen-lovesong-04082010

Weitere Artikel

article
14816
Katy Perry
Katy Perry schreibt neuen Lovesong
Katy Perry schreibt Berichten zufolge einen neuen Song, den sie ihrem baldigen Ehemann bei der Hochzeit vortragen will.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katy-perry-katy-perry-schreibt-neuen-lovesong-04082010
04.08.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-katy-perry-schreibt-neuen-lovesong-04082010/249318-1-ger-DE/katy-perry-katy-perry-schreibt-neuen-lovesong-04082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare