Katy Perry – Katy Perry mischt Ball auf

Montag, 16.08.2010

(BANG) - Katy Perry tauchte überraschend bei einem Highschool-Ball in Melbourne auf.
Die 25-jährige Sängerin übernachtete am Freitag, 13. August, im Grand Hyatt Hotel in Melbourne, als sie ihren Hit 'California Gurls' hörte. Der Song wurde gerade auf der Party der Jungen-Schule Melbourne Highschool gespielt und schon hatte die Sängerin sich dazu entschieden, der Party einen spontanen Besuch abzustatten.
Stefan Uzelac, einer der Schüler, berichtet 'RadarOnline.com' von dem Ereignis: "Es ging dem Ende des Abends entgegen und jeder hatte viel Spaß. Dann entschied sich Katy Perry dazu, hereinzukommen und unseren Ball aufzumischen."

Die Sängerin soll Berichten zufolge durch eine Hintertür hereingekommen sein, sich ein Mikro geschnappt und zur Freude der jungen Nachtschwärmer Beyoncés Hit 'Single Ladies (Put A Ring On It)' performt haben.
Adi Kedar, ein anderer Schüler, fügt hinzu: "Sie schien ein bisschen betrunken zu sein und stolperte ein bisschen. Als sie sich das Mikrofon nahm, war sie von ziemlich aufgeregten Schülern umgeben und begann damit, das Lied zu singen. Sie sang und lachte mit uns, bis das Lied zu Ende war, und sie schließlich von ihren Leibwächtern herausgeführt wurde. Jeder freute sich wie verrückt und das war das perfekte Ende für unseren Abend."
Perry blieb nur zehn Minuten auf dem Ball, hatte jedoch an ihrem Auftritt viel Freude und verkündete über Twitter: "Ich habe gerade einen Abschlussball aufgemischt!" (C) BANG Media International

katy-perry-katy-perry-mischt-ball-auf-16082010

Weitere Artikel

article
15021
Katy Perry
Katy Perry mischt Ball auf
Katy Perry tauchte an diesem Wochenende überraschend bei einem Highschool-Ball im australischen Melbourne auf, um einen Song zu performen.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katy-perry-katy-perry-mischt-ball-auf-16082010
16.08.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-katy-perry-mischt-ball-auf-16082010/254853-1-ger-DE/katy-perry-katy-perry-mischt-ball-auf-16082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare