Katy Perry – Katy Perry liftet ihrer Mama das Gesicht

Donnerstag, 01.07.2010

(BANG) - Katy Perry hat ihrer Mutter ein Face-Lifting spendiert.
Die Popsängerin ('California Gurls') zahlte ihrer Mutter Mary Hudson eine gesichtsstraffende Operation, an der auch ihr Vater Keith Hudson, ein christlicher Pastor, sichtlich Gefallen fand. Der Mann Gottes erklärte, seine Angetraute sehe jetzt "beeindruckend" aus.
Laut der 'Sun' ließ der Pfarrer gegenüber seiner Gemeinde in der 'The Way Family'-Kirche im kalifornischen Temecula verlauten: "Meine Tochter, die kleine Katy Perry, hat meiner Frau ein Face-Lifting gekauft. Halleluja! Meine Güte, schaut sie gut aus. Es ist beeindruckend, was diese Leute hinkriegen. Sie haben sie 25 Jahre jünger gemacht. Im Ernst - es ist beeindruckend. Ich weiß nicht, wie ich das handhaben werde. Ich meine, sie sieht nicht mehr aus wie ihre Mutter, sie sieht aus wie Katy Perrys Schwester. Das wird heikel, jetzt werden nämlich alle sagen: 'Wer ist dieser alte Mann bei Katy Perry und ihrer Schwester?'"

R/>Die Schönheits-OP ließ die Musikerin ihrer Mutter im Zuge der Vorbereitungen zu ihrer eigenen Hochzeit mit dem britischen Comedian Russell Brand zugute kommen.
Bevor das Traumpärchen zueinander fand, war der Komiker als Womanizer verschrien. Der Brautvater ist allerdings guter Hoffnung, dass sein zukünftiger Schwiegersohn sich zum Christentum bekennen und endgültig ruhiger werden wird.
"Dieser Russell Brand, er ist eine Gebetsherausforderung. Er sucht nach Gott und der Junge wird gerettet werden. Wenn er sich uns anschließt, wird er das erkennen. Er ist hungrig nach Gott", meint der Pastor.
Obwohl ihre Heirat schon bald ins Haus steht, können sich Perry und ihr Beau nicht entscheiden, wo sie sich niederlassen werden, wenn sie Mann und Frau sind.
In einem Interview mit dem britischen 'Capital FM Radio' erzählt die Sängerin: "Wir werden in nächster Zeit nicht nach London ziehen. Ich bin sicher, dass Russell bei seinen Wurzeln bleiben will. Er ist Engländer und mag es, den adretten Mann heraushängen zu lassen. Er wird dort also sicher auch ein Haus haben wollen. Aber gerade jetzt zieht es mich nach Kalifornien. Ich bin ein Serotonin-Mädel, darum will ich dort leben. Mein Serotonin-Spiegel scheint zu fallen, wenn die Sonne nicht rauskommt und dann kommt auch meine Persönlichkeit nicht raus." (C) BANG Media International

katy-perry-katy-perry-liftet-ihrer-mama-das-gesicht-01072010

Weitere Artikel

article
14193
Katy Perry
Katy Perry liftet ihrer Mama das Gesicht
Katy Perry hat das Face-Lifting ihrer Mutter Mary Hudson bezahlt, von dem auch ihr Pastorenvater begeistert ist.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katy-perry-katy-perry-liftet-ihrer-mama-das-gesicht-01072010
01.07.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-katy-perry-liftet-ihrer-mama-das-gesicht-01072010/232707-1-ger-DE/katy-perry-katy-perry-liftet-ihrer-mama-das-gesicht-01072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare