Katy Perry – Katy Perry ist in Indien angekommen

Donnerstag, 21.10.2010

(BANG) - Katy Perry versteckte sich unter ihrem Mantel, als sie gestern in Indien ankam, um dort zu heiraten.
Die Sängerin ('Teenage Dream') und ihr zukünftiger Ehemann, Russell Brand, versuchten gestern, 20.Oktober, am Flughafen von Mumbai den Reportern aus dem Weg zu gehen. Dabei soll die angehende Braut versucht haben, einen so genannten Nath, ein traditionelles indisches Schmuckstück, das von einem Ohr bis zur Nase geht, geheim zu halten.
Anschließend flog das Paar nach Jaipur weiter, um dort eine dreistündige Fahrt in das luxuriöse Aman-I-Khas-Resort anzutreten, das am Rand eines Tiger-Reservats liegt, wo die Brautleute sich angeblich am Samstag, 23. Oktober, das Ja-Wort geben werden. Die Eltern der Musikerin, Keith und Mary Hudson, waren bereits vorher in dem Resort angekommen, in dem Gäste umgerechnet etwa 680 Euro für eine Übernachtung in den Luxus-Zelten zahlen.

Unter den geladenen Gästen finden sich auch Popstar Rihanna und einige Persönlichkeiten des britischen Fernsehens, wie Jonathan Ross, David Walliams und deren Frauen, die bereits alle einen Tag zuvor eingetroffen sein sollen.
Es wird angenommen, dass Russell Brand und seine zehn Jahre jüngere Verlobte das Resort für eine komplette Woche gebucht haben und Hochzeitsplaner Mindy Weiss die Zeremonie arrangieren wird. Auch an die Gäste wurde gedacht, für die angeblich vier Tage lang Aktivitäten geplant sind, darunter eine Tiger-Safari und ein Bankett. Dem 'Daily Star' berichtet ein Insider: "Katy und Russell haben die Party mit einer Lagna, einer Verlobungs-Zeremonie, ins Rollen gebracht."
Die Braut, so wird vermutet, wird vor der Zeremonie mit traditionellen Henna-Designs auf den Händen geschmückt, während ihr Zukünftiger auf einem weißen Pferd zur Trauung kommt. Um ihren großen Tag mit ihrem Mann in Frieden feiern zu können, bat die schöne Perry via Twitter um ihre Privatsphäre. "Das größte Geschenk, das ihr uns machen könnt, ist das des Respekts und der Liebe während dieser sehr privaten Zeit", 'zwitscherte' sie. (C) BANG Media International

katy-perry-katy-perry-ist-in-indien-angekommen-21102010

Weitere Artikel

article
16291
Katy Perry
Katy Perry ist in Indien angekommen
Katy Perry versteckte sich unter ihrem Mantel, als sie gestern, 20. Oktober, am Flughafen von Mumbai ankam, um in Indien ihren Verlobten zu heiraten.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katy-perry-katy-perry-ist-in-indien-angekommen-21102010
21.10.2010 12:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-katy-perry-ist-in-indien-angekommen-21102010/289017-1-ger-DE/katy-perry-katy-perry-ist-in-indien-angekommen-21102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare