Katy Perry – Katy Perry fühlt sich wie Presley

Donnerstag, 19.08.2010

(BANG) - Durch Russell Brand fühlt sich Katy Perry "wie Priscilla Presley".
Die kalifornische Sängerin ('Teenage Dream'), die den britischen Komiker bei den Dreharbeiten zu ihrem Gastauftritt für seinen Streifen 'Männertrip' kennenlernte, sagt, dass sie in ihrem Verlobten einen "Partner fürs Leben" gefunden hat. So habe sie bereits im ersten Augenblick ihres Kennenlernens gewusst, dass sie mit ihm den Rest ihres noch so jungen Lebens verbringen möchte.
Der Zeitung 'USA Today' sagte sie: "Man weiß es einfach und ich wusste es eben einfach. Als ich ihn traf, blieb die Zeit stehen. Ich fühle mich ein bisschen wie Elvis Presleys Frau Priscilla. Es war so schön. Er ist jemand, auf den ich mich verlassen kann, ein Partner fürs Leben."

Obwohl sie scheinbar sehr glücklich sind, wurde vor kurzem behauptet, dass die 25-Jährige und Brand (35) jeden Tag eine Stunde mit einem Beziehungs-Berater verbringen, um ihre Liebe am Leben zu erhalten.
"Die Beziehungsberatung war Katys Idee, weil sie fest entschlossen ist, dass die Beziehung felsenfest steht", so ein Insider. "Deswegen nehmen sich beide jeden Tag eine Stunde Zeit, um eine Telefonkonferenz mit einem Therapeuten zu haben, Dinge zu besprechen und ihre Bindung so wasserdicht wie möglich zu machen." (C) BANG Media International

katy-perry-katy-perry-fuhlt-sich-wie-presley-19082010

Weitere Artikel

article
15092
Katy Perry
Katy Perry fühlt sich wie Presley
Der britische Comedian Russell Brand gibt seiner Verlobten Katy Perry das Gefühl, ''wie Priscilla Presley'' zu sein.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katy-perry-katy-perry-fuhlt-sich-wie-presley-19082010
19.08.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katy-perry-katy-perry-fuhlt-sich-wie-presley-19082010/256770-1-ger-DE/katy-perry-katy-perry-fuhlt-sich-wie-presley-19082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare