Katie Price – Neuer Song handelt nicht vom Ex

Dienstag, 13.07.2010

(BANG) - Katie Prices neuer Song hat nichts mit ihrem Ex zu tun.
Das britische Glamour-Model findet es "langweilig", dass man ihre neue Single 'Free To Love Again' - was übersetzt so viel wie 'Wieder bereit für die Liebe' heißt - immer wieder mit ihrem Ex-Mann Peter Andre in Verbindung bringt, und betont, dass die Öffentlichkeit - genau wie sie - die Trennung ruhen lassen sollte.
Auf die Frage, ob der Liedtext des neuen Songs sich auf ihren Verflossenen beziehe, erklärt sie vehement: "Nein. Es ist langweilig, dass ich immer wieder auf meinen Ex angesprochen werde. Mann, lasst die Sache ruhen! Es langweilt mich und ich wünschte, die Leute würden es endlich sein lassen und mit dem Thema abschließen."

Das Busenwunder, das sich im Mai 2009 von dem 37-jährigen Schmusesänger ('Mysterious Girl') trennte, beteuert weiterhin, dass es sich bei dem Lied lediglich um einen "tollen Sommerhit" und nicht um eine Darlegung ihres eigenen Liebesleben handele. "Ich habe den Song nicht geschrieben, aber jeder kann sich damit identifizieren", so Price, die auch als Jordan bekannt ist. "Ich mag den Song und wollte ihn deshalb singen. Es ist ein toller Sommerhit und spiegelt nicht mein Leben wieder."
Seitdem sie mit dem 32-jährigen Cage-Fighter Alex Reid liiert ist, gehe es ihr derweil so gut wie nie, betont das einstige Boxenluder. "Der Unterschied ist, dass ich verliebt bin - und nicht bereit, mich wieder zu verlieben", meint Price. (C) BANG Media International

katie-price-neuer-song-handelt-nicht-vom-ex-13072010

Weitere Artikel

article
14396
Katie Price
Neuer Song handelt nicht vom Ex
Katie Price beteuert, dass ihre neue Single 'Free To Love Again' nichts mit ihrem Ex-Mann Peter Andre zu tun hat.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katie-price-neuer-song-handelt-nicht-vom-ex-13072010
13.07.2010 09:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katie-price-neuer-song-handelt-nicht-vom-ex-13072010/238188-1-ger-DE/katie-price-neuer-song-handelt-nicht-vom-ex-13072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare