Katie Price – Katie Price packt über Trennung aus

Dienstag, 06.07.2010

(BANG) - Katie Price behauptet, dass Peter Andre mit ihr Schluss gemacht hat, nachdem er Fotos sah, auf denen die Star-Brünette mit ihren männlichen Freunden einen trinken war.
Das 32-jährige Nackig-Model wurde in einem Nachtclub in Bristol im Mai 2009 dabei geknipst, wie sie mit einer Reihe Männer einen Wodka nach dem anderen kippte und letztendlich sogar ihren Busen entblößte. Ehemann Peter Andre (37) rastete aus, als er die aufreizenden Bilder zu Gesicht bekam. Die auch als Jordan bekannte Britin enthüllt nun in einem neuen Buch, dass das der Moment war, in dem ihr bewusst wurde, dass ihre Ehe gescheitert war.
Ein Insider verrät der britischen 'Sun': "Der Moment, in dem Peter diese Schnappschüsse sah, war der Augenblick, in dem die Märchenbeziehung vorbei war. Pete hatte da einfach diesen Wendepunkt erreicht und konnte nicht mehr mit ihr verheiratet bleiben. Sie haben sich einen lodernden Streit am Telefon geliefert und wussten sofort, dass es vorbei war."

Die vierte Autobiografie des Boxenluders wird unter dem Titel 'You Only Live Once' erscheinen und soll auch pikante Details über die Beziehung mit dem Cage-Fighter Alex Reid beinhalten.
Ihre erste Biografie hat sie im Mai 2004 unter dem Titel 'Being Jordan' herausgebracht. Darauf folgten im April 2006 'Jordan: A Whole New World' und im Februar 2008 'Pushed to the Limit'.
Katie Price und Alex Reid haben sich am Samstag, 3. Juli, ein zweites Mal trauen lassen. Im Februar dieses Jahres heirateten die beiden erstmals in einer Blitzhochzeit in Las Vegas. (C) BANG Media International

katie-price-katie-price-packt-uber-trennung-aus-06072010

Weitere Artikel

article
14269
Katie Price
Katie Price packt über Trennung aus
Katie Price will alles über die Trennung und Scheidung von Popstar Peter Andre in ihrem neuen Buch verraten - auch, wie er mit ihr Schluss gemacht ha...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katie-price-katie-price-packt-uber-trennung-aus-06072010
06.07.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katie-price-katie-price-packt-uber-trennung-aus-06072010/234759-1-ger-DE/katie-price-katie-price-packt-uber-trennung-aus-06072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare