Katie Price – Hochzeit wird im britischen TV ausgestrahlt

Freitag, 18.06.2010

(BANG) - Katie Price bekommt 720.000 Euro (600.000 Euro), wenn sie ihre Hochzeit im Fernsehen ausstrahlen lässt.
Das britischen Peinlich-Model, das auch als Jordan bekannt ist, wird dem Cage-Fighter Alex Reid im Rahmen der Sendung 'Kate and Alex: For Better For Worse' auf ITV2 das Ja-Wort geben.
Die dreiteilige Serie wird die Hochzeitsvorbereitungen des Pärchens mit verfolgen und auch den Treueschwur und die Flitterwochen beinhalten. Die beiden Promis sind eigentlich schon im Februar in Las Vegas unter die Haube gekommen. Damals beteuerte die brünette Price noch felsenfest, dass sie keinen Profit aus der Hochzeit schlagen wolle. Bereits ihren ersten Eheschwur mit Popstar Peter Andre ('Mysterious Girl') hatte die Skandalnudel von Fernsehteams filmen lassen. Die Verbindung ist allerdings im vergangenen Jahr in die Brüche gegangen.

R/>Über ihre nächste große Feier erklärt die 32-Jährige: "Ich kann es kaum erwarten, unsere Liebe noch einmal zu feiern." Und der 34-jährige Reid stimmt zu: "Katie und ich freuen uns auf unseren besonderen Tag mit unserer Familie und unseren engen Freunden."
Anfang des Jahres wurde berichtet, dass das Paar plane, wenigstens eine Million Pfund, also rund 1,2 Millionen Euro, für die Hochzeit auszugeben.
Damals erklärte ein Insider: "Es sollen viele Promis auflaufen. Das Festzelt wird mit englischen Gartenblumen, darunter Kalla-Lilien, Lavender und Dahlien, geschmückt. Die Gäste werden mit Champagner und Kanapees und Cupcakes empfangen. Sie werden an dem Tag von einem Wagen abgeholt und zu einer strenggeheimen Location gebracht."
(C) BANG Media International

katie-price-hochzeit-wird-im-britischen-tv-ausgestrahlt-18062010

Weitere Artikel

article
13867
Katie Price
Hochzeit wird im britischen TV ausgestrahlt
Katie Price und Alex Reid haben einen Vertrag für rund 720.000 Euro (600.000 Pfund) abgeschlossen, da sie ihren Eheschwur vom britischen Fernsehsender I...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katie-price-hochzeit-wird-im-britischen-tv-ausgestrahlt-18062010
18.06.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katie-price-hochzeit-wird-im-britischen-tv-ausgestrahlt-18062010/223905-1-ger-DE/katie-price-hochzeit-wird-im-britischen-tv-ausgestrahlt-18062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare