Katherine Heigl – Katherine Heigl ist unnachgiebig

Montag, 02.08.2010

(BANG) - Katherine Heigl ist ein Sturkopf.
Die US-Schauspielerin ('Die nackte Wahrheit') ist seit über zweieinhalb Jahren mit Josh Kelley verheiratet und gesteht, dass sie inzwischen gelernt hat, Kompromisse in ihrer Ehe einzugehen.
"Ich gebe fast nie nach", enthüllt die blonde Schönheit und erklärt: "Jede Ehe bedeutet Arbeit und Kompromisse. Am Anfang ließ ich nichts durchgehen und wollte immer alles gleich ausdiskutieren."

Ihr Gatte sei durch Geduld und Nachsicht allerdings dazu imstande, mit ihrem "neurotischen Verhalten" umzugehen, wie sie im Interview mit der aktuellen Ausgabe von 'Wir lieben Kino - Extra' verrät, die am Dienstag, 3. August, um 20:00 Uhr auf Tele 5 ausgestrahlt wird. "Mittlerweile haben wir einen guten Rhythmus gefunden", so Heigl.
Ein Blatt vor den Mund nimmt die Aktrice derweil selten - was vor allem ihr singender Gemahl zu spüren bekommt. Vor kurzem erklärt sie dazu: "Es gibt Dinge, die die Gefühle des anderen verletzen, wenn man sie laut ausspricht. Ich neige dazu, diese Dinge trotzdem zu sagen, weil ich finde, dass es besser ist, ehrlich zu sein. Erst vor kurzem habe ich ihm das Leben schwer gemacht, weil er sich für das Foto auf seinem neuen Country-Album, das er herausbringt, einen neuen Haarschnitt verpassen ließ." Aus der Tatsache, dass sie die neue Frisur ihres Liebsten, mit dem sie das adoptierte Mädchen Naleigh großzieht, nicht mochte, machte Heigl keinen Hehl.
"Ich meinte: 'Du siehst nicht aus wie du. Du bist eigentlich wirklich sexy und männlich, aber dieser Schnitt ist einfach nur metrosexuell'. Schlussendlich hörte er mir einfach nicht mehr zu." (C) BANG Media International

katherine-heigl-katherine-heigl-ist-unnachgiebig-02082010

Weitere Artikel

article
14777
Katherine Heigl
Katherine Heigl ist unnachgiebig
Katherine Heigl gesteht, dass sie fast nie nachgibt und am Anfang ihrer Ehe mit Josh Kelley nichts durchgehen ließ, inzwischen aber kompromissbereit...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/katherine-heigl-katherine-heigl-ist-unnachgiebig-02082010
02.08.2010 14:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/katherine-heigl-katherine-heigl-ist-unnachgiebig-02082010/248265-1-ger-DE/katherine-heigl-katherine-heigl-ist-unnachgiebig-02082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare