Kate Moss – Kate Moss sucht ein Haus in Italien

Montag, 16.08.2010

(BANG) - Kate Moss sucht ein Heim auf einer italienischen Insel.
Das Supermodel, das aus der Beziehung mit Jefferson Hack die siebenjährige Lila Grace hat, sucht Berichten zufolge auf der italienischen Insel Stromboli - in die sich die Schönheit in einem vorangegangenen Urlaub verliebt hatte - nach einem neuen Heim. So soll sie bereits versucht haben, auf der Insel mit dem gleichnamigen, noch immer aktiven Vulkan, ein Stück Land zu kaufen, um dort ein Haus an der Küste bauen zu lassen.
'The Sun' zitiert einen Informanten wie folgt: "Kate möchte unbedingt ein Stück Land haben und hat dem Fischer, dem es gehört, eine große Summe geboten. Wenn sie etwas will, dann gibt sie nicht auf!"

Stromboli hat etwa 850 Bewohner und der aktive Vulkan der Insel, der zuletzt im Jahr 2002 ausbrach, verursachte damals durch die Eruption zwei Erdrutsche und eine Tsunami-Welle. Im Jahr 1930 fand der heftigste Ausbruch der vergangenen 100 Jahre statt, bei dem fliegende Lava mehrere Einwohner tötete und Häuser zerstörte.
Das Model, das bisher nicht unbedingt von Glück getroffen war, was die Wahl ihrer Häuser angeht, sollte sich demnach überlegen, ob das Anwesen in Vulkan-Nähe die richtige Wahl wäre.
Vor nur drei Monaten brachen Diebe in Moss' Londoner Haus, das sie mit ihrem Freund Jamie Hince teilt, und ließen ein originales Banksy-Bild mitgehen, das umgerechnet fast 100.000 Euro wert war. Nur Tage später wurde das Haus mit Kanalisationswasser überflutet und das Wasser verursachte einen Schaden von 120.000 Euro.
Und auch mit Federvieh hat die Britin kein Glück, denn im letzten Jahr verirrte sich ein Schwarm Tauben in ihr Heim und trieb das Model in den Wahnsinn, während sie und ihr Lover ein Jahr zuvor plötzlich verreisen mussten, um der Floh-Plage zu entkommen, die ihre beiden Perserkatzen angeschleppt hatten.
Als wäre das noch nicht genug, mussten beide Stars einen teuren Teppich austauschen, durch den sich Hince wunde Füße geholt hatte, und auch mit den Nachbarn gab es Probleme. Angeblich sollen die beiden Bewohner so verzweifelt gewesen sein, dass sie einen professionellen Exorzisten damit beauftragten, ihr Heim von Geistern und "bösen Energien" zu befreien. (C) BANG Media International

kate-moss-kate-moss-sucht-ein-haus-in-italien-16082010

Weitere Artikel

article
15014
Kate Moss
Kate Moss sucht ein Haus in Italien
Kate Moss sucht nach einem neuen Domizil und ausgerechnet die Insel Stroboli mit ihrem gleichnamigen, noch aktiven Vulkan, hat es ihr angetan.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/kate-moss-kate-moss-sucht-ein-haus-in-italien-16082010
16.08.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/kate-moss-kate-moss-sucht-ein-haus-in-italien-16082010/254664-1-ger-DE/kate-moss-kate-moss-sucht-ein-haus-in-italien-16082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare