Justin Timberlake – Justin Timberlake golft zu Hause

Montag, 23.08.2010

(BANG) - Justin Timberlake hat sich einen Golfplatz bauen lassen.
Der Frauenschwarm, der von dem entspannenden Sport besessen ist, hat sich in seinem Haus in Los Angeles einen Golfplatz über fünf Löcher einrichten lassen, sodass er üben kann, wann immer er will.
Ein Insider sagt: "Justin liebt Golf und freut sich, seine Fähigkeiten jetzt zu verbessern. Jetzt kann er ein paar Bälle einlochen, wann immer ihm danach ist."

Der 'Sexy Back'-Sänger, der zurzeit Jessica Biel datet, hat auf seinem Anwesen im Mulholland Drive bereits einen eigenen Basketballplatz, den er 2002 für umgerechnet sechs Millionen Pfund hatte bauen lassen.
Der 29-jährige Sänger baute erst kürzlich einen der größeren Räume in seinem Haus in ein Miniatur-Grün um, sodass er auch drinnen seine Schläge verbessern kann. Ein Bekannter erklärte damals:
"Er benutzt zusammengeknüllte Decken, um Sandhügel zu imitieren und dreht Sofas und Tische um, um Hindernisse zu simulieren. Wenn man den Raum sieht, dann sieht es aus, als ob ein Tornado darin gewütet hätte, aber Justin erklärt einem, dass es perfekt sei, um sein Spiel zu verbessern."
Der Sänger hat ein Handicap von sechs und besitzt sogar einen eigenen Golfkurs, den Big Creek Golf Course in der Nähe von Memphis. Außerdem präsentiert der Star das Charity-Event 'Professional Golf Association (PGA) Tour'. (C) BANG Media International

justin-timberlake-justin-timberlake-golft-zu-hause-23082010

Weitere Artikel

article
15135
Justin Timberlake
Justin Timberlake golft zu Hause
Popstar Justin Timberlake hat auf seinem Anwesen in Hollywood einen Golfplatz mit fünf Löchern errichten lassen, um immer golfen zu können.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/justin-timberlake-justin-timberlake-golft-zu-hause-23082010
23.08.2010 09:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-timberlake-justin-timberlake-golft-zu-hause-23082010/257931-1-ger-DE/justin-timberlake-justin-timberlake-golft-zu-hause-23082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare