Justin Timberlake – Ehrlichkeit ist wichtig

Samstag, 23.10.2010

(BANG) - Justin Timberlake hält Ehrlichkeit in einer Beziehung für wichtig.
Der Sänger, der seit 2007 mit Schauspielerin Jessica Biel zusammen ist, antwortet im Interview mit dem Magazin 'OK!' auf die Frage nach einem Erfolgsrezept für eine glückliche Beziehung: "Erst mal Ehrlichkeit - keine Spielchen. Und ich gehe auch nicht leichtfertig eine Partnerschaft ein, denn ich muss erst mal Vertrauen aufbauen. Dann gebe ich mich voll und ganz hin. Ich bin auch sehr romantisch, will aber auch lachen können. Wenn ich von bedingungsloser Liebe singe, kenne ich die aus eigener Erfahrung."
Der 29-Jährige gesteht außerdem, dass er gerne in einer Beziehung ist, auch wenn das nicht immer so war. "Es gab eine Zeit, da hatte ich viele Frauengeschichten. Ich musste erst mal rausfinden, was ich will. Aber grundsätzlich habe ich lieber eine Beziehung. Aber es ist nicht ganz einfach, eine Partnerschaft zu führen - denn ich stehe eben unter ständiger Beobachtung. Die einzige Lösung ist es, möglichst Stillschweigen darüber zu bewahren."

Immer häufiger ist der Sänger auch auf der großen Leinwand zu sehen, wie zuletzt im Film 'The Social Network'. "Die Popmusik ist nur so eine kleine Nebenbeschäftigung", scherzt Timberlake. "Offen gesagt - für mich ist die Schauspielerei momentan ein Hobby. Aber ein sehr inspirierendes. Deshalb nehme ich sie auch total ernst. Hier geht es viel intimer zu, als wenn du vor tausenden Leuten auf der Bühne stehst und einfach alles herauslassen musst. Und das kann ganz schön aufreibend sein. Es gab Filme, da war ich während der Dreharbeiten psychisch völlig kaputt", gesteht der Superstar.
Um sich danach wieder aufzubauen, braucht er allerdings keine Hilfe. "Ich habe es gelernt, mit Druck umzugehen. Ich musste das auch, denn so viele Leute haben Erwartungen an mich. Aber die Stärke dafür habe ich von meiner Familie. Meine Mutter und mein Stiefvater haben mir beigebracht, wie man auf dem Teppich bleibt. Denn letztlich bin ich ein Mensch wie jeder andere auch, selbst wenn ich alle möglichen Chancen in diesem Leben bekommen habe. Gerade deshalb kann ich es selbst manchmal nicht verstehen, wie atemberaubend sich meine Karriere entwickelt hat." (C) BANG Media International

justin-timberlake-ehrlichkeit-ist-wichtig-23102010

Weitere Artikel

article
16335
Justin Timberlake
Ehrlichkeit ist wichtig
Justin Timberlake glaubt, dass Ehrlichkeit für eine Beziehung am wichtigsten ist.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/justin-timberlake-ehrlichkeit-ist-wichtig-23102010
23.10.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-timberlake-ehrlichkeit-ist-wichtig-23102010/290205-1-ger-DE/justin-timberlake-ehrlichkeit-ist-wichtig-23102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare