Justin Bieber – Will mit seiner Macht Gutes tun

Mittwoch, 27.10.2010

(BANG) - Justin Bieber will seinen Einfluss nutzen, um Gutes zu leisten.
Der Sänger, der gerade vom Magazin 'Varierty' beim alljährlichen Power of Youth Event in Los Angeles geehrt wurde, freut sich, dass er durch seinen Promi-Status anderen Menschen helfen kann. In der amerikanischen TV-Show 'Extra' sagt er über die Veranstaltung: "Ich glaube, ich bin ziemlich mächtig, schätze ich. Ich glaube, wenn man mächtig ist, muss man mit dieser Macht auch etwas Gutes tun. Wir helfen, Schulen aufzubauen, wir haben schon 15 mit 'Pencils for Promise' erbaut. Wir mögen einfach die Tatsache, dass junge Menschen anderen jungen Menschen helfen."
Der Teenie-Star lachte außerdem über die Gerüchte, er sei mit Jasmine Villegas, die in seinem Musikvideo 'Baby' mitspielte, zusammen und beteuerte, hinsichtlich seines Privatlebens immer ehrlich zu sein.

"Ich glaube, was immer auch passiert, passiert", beantwortet er die Frage nach seinem Liebesleben. "Ich habe keine Angst, die Wahrheit zu sagen. Nein, ich bin im Moment mit niemandem zusammen."
Der 16-Jährige freut sich schon auf sein kommendes Buch 'First Step 2 Forever', weil es ihm die Möglichkeit gibt, sich selbst auszudrücken.
"Es ist nicht wirklich eine Autobiografie", erklärt er. "Ich habe dieses Buch über meine bisherige Reise geschrieben. Es heißt 'First Step 2 Forever', was bedeutet, dass das erst der Anfang ist und noch viel mehr kommen wird. Ich bin wirklich begeistert, dass ich die Möglichkeit bekommen zu haben, ein Buch zu schreiben und meine Gefühle über das, was passiert, ausdrücken zu können." (C) BANG Media International

justin-bieber-will-mit-seiner-macht-gutes-tun-27102010

Weitere Artikel

article
16414
Justin Bieber
Will mit seiner Macht Gutes tun
Justin Bieber ist glücklich, dass er durch seine Berühmtheit anderen Menschen helfen und Charityprojekte unterstützen kann.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/justin-bieber-will-mit-seiner-macht-gutes-tun-27102010
27.10.2010 16:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-bieber-will-mit-seiner-macht-gutes-tun-27102010/292338-1-ger-DE/justin-bieber-will-mit-seiner-macht-gutes-tun-27102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare