Justin Bieber – Justin Bieber plant Flirt mit Pattinson

Mittwoch, 06.10.2010

(BANG) - Justin Bieber hat große Pläne mit Robert Pattinson.
Der Teenie-Star, der Gerüchten zufolge eine Beziehung mit der 16-jährigen Jasmine Villegas aus seinem Musikvideo zu 'Baby' haben soll, würde gerne gemeinsam mit dem 'Twilight'-Schwarm losziehen, weil er sich sicher ist, dass sie gemeinsam den unschlagbaren Flirt-Faktor haben.
Bieber verkündet: "Ich liebe es, mit Mädels zu reden und auf Dates zu gehen. Mein perfekter Co-Star im Dating Game wäre Robert Pattinson. Wir sollten gemeinsam auf ein paar Showbiz-Partys gehen und sehen, was passiert. Er ist seit letzter Woche wieder zurück in Los Angeles, vielleicht könnten wir gemeinsam losziehen und ein bisschen von unserer Magie versprühen."

Der Popsänger hat sich sogar schon ein paar Anmachsprüche überlegt, die er und der 24-jährige Pattinson, der in einer festen Beziehung mit 'Twilight'-Co-Star Kristen Stewart sein soll, ausprobieren könnten. Dem 'Daily Mirror' verrät er: "Robert sagt, seine Frisur sei ein ziemlich guter Eisbrecher, also könnten wir vielleicht ein paar Girls ansprechen und sagen: 'Wollt ihr mal unsere Frisur berühren?' Wie ist das als Gesprächseinstieg?"
Der kanadische Teenie-Schwarm enthüllt auch, dass er auf britische Mädchen stehe und hoffe, Pattinson, der in London geboren wurde und dort aufwuchs, könne ihm ein paar Tipps geben. Er sagt: "Die Frauen hier sind verrückt nach ihm, aber ich stehe total auf englische Mädels, vielleicht könnten wir also auch auf ein paar Partys in London gehen."
Zwischenzeitlich heißt es, Bieber solle eine neue Version von 'Punk'd' moderieren. Berichten zufolge plane 'MTV' die Show, in der Celebrities heimlich gefilmt werden, während ihnen Streiche gespielt werden, wieder auf die Bildschirme zurückzubringen. Der Sender stehe schon mit Bieber in Verhandlung, die Show zu übernehmen, die Ashton Kutcher bis zu seiner Kündigung 2007 moderiert hatte, heißt es weiter. Die Neuauflage soll auch weiterhin von Ashton Kutcher und Jason Goldberg produziert werden, die die Show ins Leben gerufen hatten.
Bieber selbst übt sich derweil schon einmal darin, anderen Stars Streiche zu spielen und scheint sich so für die Rolle empfehlen zu wollen. Kürzlich erst hatte er Akon in Panik versetzt, als er ihn anrief und behauptete, ein unehelicher Sohn des Hip-Hoppers zu sein. Akons Manager Scooter enthüllte: "Er sagte: 'Daddy, warum liebst du mich nicht?' Es hat Akon wirklich Angst gemacht!" (C) BANG Media International

justin-bieber-justin-bieber-plant-flirt-mit-pattinson-06102010

Weitere Artikel

article
15944
Justin Bieber
Justin Bieber plant Flirt mit Pattinson
Justin Bieber will sich mit Robert Pattinson verbünden, weil er den 'Twilight'-Star für den idealen Partner hält, wenn es darum geht, Frauen aufzurei...
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/justin-bieber-justin-bieber-plant-flirt-mit-pattinson-06102010
06.10.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/justin-bieber-justin-bieber-plant-flirt-mit-pattinson-06102010/279690-1-ger-DE/justin-bieber-justin-bieber-plant-flirt-mit-pattinson-06102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare