Julianne Moore – Julianne Moore will nicht unters Messer

Samstag, 30.10.2010

(BANG) - Julianne Moore schwört, sich niemals einer Schönheitsoperation zu unterziehen.
Die 49-jährige Schauspielerin ('Die Stadt der Blinden') bezweifelt, dass ein kosmetischer Eingriff sie jünger werden lassen kann und kann deshalb gut darauf verzichten, sich unters Messer zu legen.
"Zunächst mal bin ich Schauspielerin und will nichts an meinem Gesicht ändern", erklärt sie ihre Abneigung gegen Schönheits-OPs. "Ich kann machen was ich will, ich werde noch immer 49 Jahre alt sein, das ändert gar nichts. Ich glaube nicht, dass ich jünger aussehen werde, sondern einfach nur den Eindruck gebe, dass ich was habe machen lassen."

Ihr Leben weiß Moore derweil mehr zu schätzen, seitdem sie Mutter des zwölfjährigen Caleb und der achtjährigen Liv ist. 'The Guardian: G2' erklärt sie: "Ich glaube nicht, dass man als junger Mensch versteht, dass deine Lebenserfahrung so sehr an Bedeutung annimmt. Ich hatte keine Ahnung, wie sehr diese Erfahrungen und Handlungen, Kindererziehung und Ehe dich so tiefgreifend und emotional verändern." (C) BANG Media International

julianne-moore-julianne-moore-will-nicht-unters-messer-30102010

Weitere Artikel

article
16473
Julianne Moore
Julianne Moore will nicht unters Messer
Julianne Moore glaubt nicht, das kosmetische Chirurgie sie verjüngen kann.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/julianne-moore-julianne-moore-will-nicht-unters-messer-30102010
30.10.2010 12:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/julianne-moore-julianne-moore-will-nicht-unters-messer-30102010/293931-1-ger-DE/julianne-moore-julianne-moore-will-nicht-unters-messer-30102010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare