Julia Roberts – Kinder sind anstrengend

Mittwoch, 01.09.2010

(BANG) - Julia Roberts erklärt, dass Muttersein eine Vollzeitbeschäftigung ist.
Seitdem die Hollywood-Schönheit Kinder hat, scheint der Schauspielberuf nebensächlich geworden zu sein - was ihrer Meinung nach unausweichlich ist.
"Kinder sind eine ungeheure Verpflichtung. Für 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Das ist nicht so, als ob du ein Auto kaufst", macht sie die Verantwortung, die Nachwuchs mit sich bringt, im Gespräch mit dem 'in'-Magazin klar, betont aber, dass sie ihren Sprösslingen - den fünfjährigen Zwillingen Hazel und Phinneaus und dem dreijährigen Henry - trotzdem mit Vorliebe ihre Zeit widmet. Und obwohl sie noch immer berufstätig ist, nimmt die 42-Jährige sich ein Vorbild an ihrer Mutter, die wie sie Kinder und Job unter einen Hut bringen musste.

"Meine Mutter war mir ein echtes Vorbild. Obwohl sie einen Job als Sekretärin hatte, kümmerte sie sich vorbildlich um uns Kinder und den ganzen Haushalt. Ich versuche, ihr da nachzueifern", verrät die 'Pretty Woman'-Ikone, die trotz ihres Promi-Status' auf dem Boden geblieben ist. Während sie von der Welt als "Superstar" wahrgenommen werde, führe sie eigentlich "ein ganz normales Alltagsleben."
Vor kurzem verriet Roberts außerdem, dass sie inzwischen auf großen Luxus verzichte, da ihr dazu vor allem die Zeit fehle. "Vielleicht habe ich keine Zeit mehr für Pediküren, aber wen interessiert das schon, wenn meine Füße furchtbar aussehen? Ich bin glücklich", gab sie in einem Interview preis.
(C) BANG Media International

julia-roberts-kinder-sind-anstrengend-01092010

Weitere Artikel

article
15316
Julia Roberts
Kinder sind anstrengend
Julia Roberts gesteht, dass das Leben als Mutter sie rund um die Uhr auf Trab halte, sie aber trotzdem ihr bestes gebe, um dies zu meistern.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/julia-roberts-kinder-sind-anstrengend-01092010
01.09.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/julia-roberts-kinder-sind-anstrengend-01092010/262818-1-ger-DE/julia-roberts-kinder-sind-anstrengend-01092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare