Julia Roberts – Julia Roberts strickt und schneidert

Mittwoch, 22.09.2010

(BANG) - Julia Roberts zieht nur positive Bilanzen aus ihrer Rolle als dreifache Mutter und Hausfrau. Die Schauspielerin, die 1990 auf der Leinwand als 'Pretty Woman' an der Seite von Richard Gere in ihrer ganzen Schönheit erstrahlte und auch heute nichts von ihrem einstigen Glanz eingebüßt zu haben scheint, verrät der 'Bild', woher ihr gutes Aussehen kommt und warum sie so glücklich ist. "Ich finde alle Dinge, die ich gesucht habe, zuhause. Zufriedenheit, Geborgenheit, Liebe. Meine Familie ist meine Welt. Ich bin am glücklichsten, wenn ich zuhause aufwache und unsere drei gesunden Kinder lächeln sehe!" Die Oscar-Preisträgerin wohnt mit ihrem Ehemann, dem Kameramann Danny Moder (41) und den drei Kindern Hazel und Phinnaeus (Zwillinge, 5) und Henry (3), in einer Villa in Malibu, sowie einer Ranch in New Mexico und ihr typischer Tag verläuft wie der einer jeden anderen Mutter auch: "Mama-Tag. Die Zwillinge gehen jetzt zur Schule. Zähne putzen, Lunchpakete, Uniform sauber? Ich mache drei Mal Essen für fünf Personen." Roberts schneidert und strickt Pullis und Hosen selbst, verzichtet häufig auf Schminke und hält nichts von Botox. Sie erklärt: "Mein Gesicht soll wahr sein und bleiben. Deine Seele spiegelt sich darin. Ich fühle mich schön, wenn mein Mann und meine Kinder mich lieben!" Auf die Frage, ob dies das Geheimnis ihrer Schönheit sei, fügt sie hinzu: "Mein Herz! Meine drei Kinder! Mein Mann! Yoga! Und seit 15 Jahren rauche ich nicht mehr!" In ihrem aktuellen Film 'Eat Pray Love' spielt sie eine Frau, deren Erlebnisse auf einer wahren Geschichte basieren und die in einer Reise um die Welt nach dem Sinn des Lebens und dem ultimativen Glücksgeheimnis sucht. Die Schauspielerin selbst scheint ihr Glück jedoch bereits gefunden zu haben: "Ich vertraue meiner Intuition, meinen Gefühlen und den Schwingungen der Menschen. Wenn du Dinge mit Leidenschaft tust, können sie dir nicht schaden. Du kannst Glücklichsein nicht fälschen." (C) BANG Media International

 

julia-roberts-julia-roberts-strickt-und-schneidert-22092010

Weitere Artikel

article
15690
Julia Roberts
Julia Roberts strickt und schneidert
Julia Roberts verrät ihr Rezept zum Glücklichsein und erklärt, woher ihre Schönheit kommt.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/julia-roberts-julia-roberts-strickt-und-schneidert-22092010
22.09.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/julia-roberts-julia-roberts-strickt-und-schneidert-22092010/272874-1-ger-DE/julia-roberts-julia-roberts-strickt-und-schneidert-22092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare