John C. Reilly – John C. Reilly lobt den talentierten Jonah Hill

Dienstag, 06.07.2010

(BANG) - Schluss mit lustig: John C. Reilly glaubt, dass in Jonah Hill mehr als ein Komödien-Darsteller steckt.
Der US-Star, der neben Hill in dem neuen Drama 'Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich' zu sehen sein wird, behauptet, dass der schwergewichtige Schauspieler noch mehr kann, als Leute zum Lachen zu bringen.
"Er war in 'Walk Hard' und ich kenne ihn durch ein paar andere Leute", erklärt Reilly. "Aber wir haben viel Zeit zusammen verbracht, vor allem bei diesem Film. Und er ist ein wirklich, wirklich toller Schauspieler. Die meisten kennen ihn nur als Komödiendarsteller, aber er ist ein wirklich guter Schauspieler."

R/>Über sein eigenes Schaffen sagt der 45-jährige Schauspieler, dass er "keinen riesigen Unterschied" zwischen seinen Darstellungen in Komödien und ernsteren Genres ausmachen kann.
"Ich sehe keinen riesigen Unterschied in dem, was ich mache", so Reilly. "Manchmal muss man Komödien ein bisschen auflockern. Man darf die Geschichte nicht zu düster werden lassen. Es kann schwierig sein, aus der dunklen Stimmung heraus zu kommen und etwas Lustiges zu machen. Ich habe diesen Film auch deshalb so gerne gemacht, weil ich nicht verpflichtet war, lustig zu sein. Und viele der größten Lacher in diesem Film resultieren aus Situationen, in denen ich gar nicht lustig sein wollte." (C) BANG Media International

john-c-reilly-john-c-reilly-lobt-den-talentierten-jonah-hill-06072010

Weitere Artikel

article
14257
John C. Reilly
John C. Reilly lobt den talentierten Jonah Hill
John C. Reilly traut Jonah Hill, seinem Co-Star aus 'Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich', mehr als nur Rollen in lustigen Streifen zu.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/john-c-reilly-john-c-reilly-lobt-den-talentierten-jonah-hill-06072010
06.07.2010 09:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/john-c-reilly-john-c-reilly-lobt-den-talentierten-jonah-hill-06072010/234435-1-ger-DE/john-c-reilly-john-c-reilly-lobt-den-talentierten-jonah-hill-06072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare