Jenny McCarthy – Jenny McCarthy ist gerne Single

Dienstag, 17.08.2010

(BANG) - Jenny McCarthy fühlt sich nach ihrer Trennung von Jim Carrey als Single wohl.
Die 37-jährige Schönheit, deren fünfjährige Romanze mit Schauspieler Jim Carrey im April dieses Jahres endete, erkennt die Vorzüge des Single-Lebens. Sie fühle sich nun viel wohler, wenn sie in knappen Kleidern raus ginge und zeigt, was sie hat. In ein BH-artiges Top und einen kurzen Mini-Rock gekleidet enthüllt sie: "Mir gefällt das Single-Leben unglaublich gut. Schauen Sie sich mich in diesem Outfit an! Das rocke ich doch! Ich habe ein Jahr länger, um ein Outfit wie dieses anzuziehen, also trage ich es."
McCarthy, die mit ihrem Ex-Mann John Asher den achtjährigen Evan hat, erklärt zudem, sich "friedvoller" zu fühlen, seitdem sie Los Angeles für Las Vegas verlassen habe. Dem 'Us Magazine' erzählt sie: "Ich liebe es. Ich habe Los Angeles nie wirklich gemocht und jetzt in Las Vegas fühle ich mich viel friedvoller. Evan hat schon jede Show gesehen und war in jedem einzelnen Casino. Es gibt dort so vieles, das man mit einem Kind machen kann."

Im April hatten Carrey und McCarthy ihre Beziehung beendet und die blonde Schönheit verkündete über Twitter, der 'Bruce Allmächtig'-Star würde immer ihr "Hauptdarsteller" bleiben. "Ich bin so dankbar für die Jahre, die Jim und ich zusammen hatten. In meinem Herzen wird Jim immer der Hauptdarsteller bleiben." (C) BANG Media International

jenny-mccarthy-jenny-mccarthy-ist-gerne-single-17082010

Weitere Artikel

article
15045
Jenny McCarthy
Jenny McCarthy ist gerne Single
Jenny McCarthy erklärt, nach ihrer Trennung von Jim Carrey im April, gerne Single zu sein.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/jenny-mccarthy-jenny-mccarthy-ist-gerne-single-17082010
17.08.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jenny-mccarthy-jenny-mccarthy-ist-gerne-single-17082010/255501-1-ger-DE/jenny-mccarthy-jenny-mccarthy-ist-gerne-single-17082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare