Jennifer Hudson – Die Morde machten sie depressiv

Dienstag, 29.06.2010

(BANG) - Jennifer Hudson spricht erstmals über die Depression, die die brutalen Morde an ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem Neffen bei ausgelöst haben.
Die Oscar-Gewinnerin hat ihre Mutter Darnell Hudson Donerson (+57), ihren Bruder Jason Hudson (+29) und ihren Neffen Julian King (+7) verloren, als diese in einem grausamen Amoklauf im Oktober 2008 erschossen wurden. Die 28-jährige Schauspielerin erklärt nun, wie "verschwommen" sie nach der Tragödie ihre Umwelt wahrnahm und wie sie sich damals zurückzog, um ihren Schmerz zu überwinden.
Die 'Grammy Award'-Gewinnerin verrät 'VH1 Behind the Music', dass sie lange Zeit unter Schock stand. "Es war, als wäre ich außerhalb meines Körpers", so Hudson, die in eine Depression verfiel, als sie begriff, was geschehen war. "Beinahe zwei Wochen war ich in einem Raum, in dem nur Familie und Freunde ein- und ausgegangen sind."

R/>William Balfour, der Noch-Ehemann ihrer Schwester Julia, wurde wegen Mord angeklagt und plädiert auf nicht schuldig. Hudson erklärte auch, wie sehr es ihr geholfen habe, in dieser schweren Phase ein Kind zu bekommen und Mutter zu werden. Sie gesteht, dass der "kleine David" - ihr elf Monate alter Sohn mit ihrem Verlobten David Otunga - sie an ihren Neffen erinnere. Er halte auch die Erinnerung an ihre liebevolle Mutter wach.
"Ich muss oft an sie denken, weil sie so eine tolle Mutter war. Ich möchte, dass er mit derselben Liebe aufwächst, die meine Mutter uns gegeben hat", so Hudson. (C) BANG Media International

jennifer-hudson-die-morde-machten-sie-depressiv-29062010

Weitere Artikel

article
14128
Jennifer Hudson
Die Morde machten sie depressiv
Jennifer Hudson hat enthüllt, wie sie eine Depression bekam, nachdem ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe im Oktober 2008 ermordet wurden.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/jennifer-hudson-die-morde-machten-sie-depressiv-29062010
29.06.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jennifer-hudson-die-morde-machten-sie-depressiv-29062010/230952-1-ger-DE/jennifer-hudson-die-morde-machten-sie-depressiv-29062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare