Javier Bardem – Javier Bardem ist Heavy Metal-Fan

Samstag, 25.09.2010

(BANG) - Javier Bardem steht auf laute Musik.
Der spanische Schauspieler ('Eat, Pray, Love') verrät, dass er nicht auf seine Musik verzichten möchte, besonders nicht auf seine Lieblingsbands. Der 'Frankfurter Rundschau' offenbart er: "Ohne Musik könnte ich nicht überleben. Ich bin ein Hard-Core-Heavy-Metal-Fan. Und da ich in den 80er Jahren groß geworden bin, stehe ich auf AC/DC, Metallica, Pearl Jam und Iron Maiden. Aber ich höre auch andere Musik."
Selbst sei er aber kein besonders guter Musiker, wie der 41-Jährige gesteht. "Ich spiele furchtbar schlecht Schlagzeug. Ich trommle wie ein Affe. Aber ich liebe es, diese Art von Unfug zu machen", enthüllt der Oscar-Preisträger, der mit Hollywood-Schönheit Penelope Cruz verheiratet ist und ein Kind mit ihr erwartet. Weiterhin betont er: "Ich bin nämlich nicht der versonnene, dunkle und grüblerische Typ, für den man mich oft hält."

Auf den Nachwuchs freut er sich derweil bereits sehr, wie Bardem vor kurzem gestand. Vom Vater-Sein habe er allerdings noch wenig Ahnung. Er erklärte: "Es ist noch zu früh für mich, um schon irgendwelche Ratschläge zu geben. Ich habe noch keine Ahnung. Aber ich werde es bald herausfinden."
Bardem und Cruz gaben sich im Juli klammheimlich auf den Bahamas das Ja-Wort und nachdem die 36-jährige Schauspielerin am Set zum vierten Teil von 'Fluch der Karibik' mit Babybauch abgelichtet worden war, gaben sie bereitwillig bekannt, Familienzuwachs zu erwarten. (C) BANG Media International

javier-bardem-javier-bardem-ist-heavy-metal-fan-25092010

Weitere Artikel

article
15751
Javier Bardem
Javier Bardem ist Heavy Metal-Fan
Javier Bardem steht auf Heavy Metal und gibt zu, nicht ohne seine Musik leben zu können.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/javier-bardem-javier-bardem-ist-heavy-metal-fan-25092010
25.09.2010 09:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/javier-bardem-javier-bardem-ist-heavy-metal-fan-25092010/274479-1-ger-DE/javier-bardem-javier-bardem-ist-heavy-metal-fan-25092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare