Javier Bardem – Javier Bardem freut sich auf Nachwuchs

Montag, 20.09.2010

(BANG) - Javier Bardem ist sehr glücklich über die Schwangerschaft seiner Frau Penelope Cruz.
Der spanische Schauspieler ist wegen der bevorstehenden Geburt ganz aus dem Häuschen. Er gibt aber zu, dass er und seine Frau, die seit etwa viereinhalb Monaten schwanger ist, sich noch keine Gedanken über einen Namen für das Kind gemacht haben.
Obwohl der 41-Jährige, der Kollegin Cruz im Juli in einer geheimen Zeremonie auf den Bahamas geheiratet hat, bald Vater wird, fühlt er sich noch nicht in der Position, Ratschläge zu geben, wenn es um die richtige Balance zwischen Familie und Filmkarriere geht.

"Es ist noch zu früh für mich, um schon irgendwelche Ratschläge zu geben", findet Bardem. "Ich habe noch keine Ahnung. Aber ich werde es bald herausfinden."
Das Paar ist zwar bekannt dafür, sein Privatleben geheim zu halten, sah sich aber gezwungen, Details über die Schwangerschaft zu veröffentlichen, nachdem die 36-jährige Schauspielerin am Set zum vierten Teil von 'Fluch der Karibik' mit Babybauch abgelichtet worden war.
In der Vergangenheit sprach Cruz häufig davon, mehrere Kinder haben zu wollen und sogar eine Adoption in Betracht zu ziehen.
"Ich würde gerne Kinder haben", sagte sie. "Vielleicht adoptiere ich 20 Kinder - das war seit ich ein kleines Mädchen war immer mein Traum. Ich will zwar eigene Kinder, aber auch adoptieren. Ich dachte eine Weile lang, dass ich kein ganzer Mensch wäre, wenn ich keine Kinder adoptieren würde. Ich glaube, ich wäre eine perfekte Mutter. Ich liebe Kinder." (C) BANG Media International

javier-bardem-javier-bardem-freut-sich-auf-nachwuchs-20092010

Weitere Artikel

article
15636
Javier Bardem
Javier Bardem freut sich auf Nachwuchs
Javier Bardem spricht über die Schwangerschaft seiner Frau Penelope Cruz und gibt zu, dass er sich sehr freut, Vater zu werden.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/javier-bardem-javier-bardem-freut-sich-auf-nachwuchs-20092010
20.09.2010 12:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/javier-bardem-javier-bardem-freut-sich-auf-nachwuchs-20092010/271458-1-ger-DE/javier-bardem-javier-bardem-freut-sich-auf-nachwuchs-20092010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare