Jason Schwartzman – Jason Schwartzman wird Papa

Freitag, 13.08.2010

(BANG) - Jason Schwartzman wird Vater.
Der Star aus 'Wie das Leben so spielt' und seine Frau Brady Cunningham haben bekannt gegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
Damit sich sein Sprössling irgendwann einmal richtig für seinen Dad schämen kann, hat sich Scherzbold Schwartzman kurzerhand dazu entschlossen, sich einen Schnäuzer wachsen zu lassen.

Dem US-Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel verriet Schwartzman: "Wir werden im Dezember Eltern. Ich habe mich entschieden, mir einen Schnurrbart stehen zu lassen. Wenn wir dann Fotos mit dem Jungen oder Mädchen - was auch immer es wird - machen, wird es sich irgendwann einmal dafür schämen. Ich überlege mir jetzt gerade Möglichkeiten, wie ich mein ungeborenes Kind einmal richtig bloßstellen kann."
Zu dem 'Porno-Balken' hat sich der 30-jährige Darsteller übrigens von seinem eigenen Vater, dem Komponisten David Shire, inspirieren lassen. Der trägt nämlich auch voller Stolz einen Schnäuzer.
Denkt er an seine eigenen Baby-Fotos, fällt ihm immer wieder der Bart seines Vaters ins Auge. So erinnert er sich an seine Kindheitstage: "Ich habe die Bilder meinen Freunden gezeigt und gesagt: 'Schaut euch den Schnurrbart meines Vaters an. Wie ätzend ist das denn?!'"
Schwartzman, dessen Mutter 'Rocky'-Star Talia Shire ist - und die Modedesignerin Brady Cunningham sind seit Juli 2009 verheiratet. (C) BANG Media International

jason-schwartzman-jason-schwartzman-wird-papa-13082010

Weitere Artikel

article
14982
Jason Schwartzman
Jason Schwartzman wird Papa
Schauspieler Jason Schwartzman und seine Frau Brady Cunningham erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
http://www.fem.com/lifestyle/bang-media/jason-schwartzman-jason-schwartzman-wird-papa-13082010
13.08.2010 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/jason-schwartzman-jason-schwartzman-wird-papa-13082010/253800-1-ger-DE/jason-schwartzman-jason-schwartzman-wird-papa-13082010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare